Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist eher groß und in einem passablem zustand, der aussenbereich (poolbereich) eher renovierungsbedürftig. es wird allerdings sauber gehalten, da gibt es nichts zu kritisieren!!!! gäste waren ca. 98 % engländer ( familien, deshalb nicht zu laut) leider ist das gesamte hotel, einschliesslich dem personal auf engländer eingestellt, so dass eigentlich bis auf 3 leute niemand deutsch konnte :-( auch die animation war IMMER nur auf englisch. altersdurchschnitt lag wohl bei 30-40 jahren. leider hatten wir mitte oktober nur 3 sonnentage, eher september oder früher hinfliegen. das preislistungsverhältnis fand ich nicht angemessen. gute handy erreichbarkeit. telefonkosten vom hotel waren angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • die größe der zimmer und der bäder für 2 personen absolut ausreichend. zimmer sind eingerichtet mit einem schrank und kommode , wasserkocher ( instantkaffee wird manchmal aufgefüllt) telefon, fön, tv. großem balkon. safe ist mietbar allerdings relativ teuer. es gibt einen kühlschrank, der abgeschlossen ist und den man anscheinend auch mieten kann, was wir aber nicht taten. die zimmer wurden gut sauber gehalten, danke dafür


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt eine lobbybar, eine poolbar und ein restaurant. in allen bereichen ausserhalb des restaurantes werden getränke IMMER in plastik oder styroporbecher ausgeschenkt. auch abends an der lobbybar. das empfand ich als 1 sterne würdig!!! sauberkeit war überall ok, qualität der speisen, meist ok, allerdings geschmacklich nicht immer. auch da wurde anscheinend nur auf engländer geachtet, so z.b. jeden morgen bohnen in tomatensoße und schrumpelwürstchen. das einzig landestyische gab es 2 mal, paella. die atmosphäre erschien mir eher kühl, sie erwärmte sich allerdings auch bei trinkgeldern!


    Service
  • Eher gut
  • das personal ist sehr freundlich, es steigert sich allerdings mit dem trinkgeld. die einzige fremdsprache dort ist leider englisch. ausser an der rezeption wo man uns sehr freundlich auf deutsch bediente und sehr zu unserer freude etwas spanisch beibringen konnte, dafür hier nochmal mein dank!!!!! unser zimmer wurde sehr gründlich täglich gereinigt incl.handtuchwechsel!!!! serviceleistungen( arzt/kinderbetreuung/ wäscherei) haben wir nicht in anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • luftlinie zu strand ca. 70 meter. allerdings muss man SEHR steile wege gehen bzw. viele treppen steigen. für rollstuhlfahrer bzw. ältere menschen eher schlecht. es gibt einen kleinen shop am hotel und auch einige im zentrum von portinax, ich würde da empfehlen den linienbus ab zentrum nach ibiza stadt zu nehmen wenn man gerne schoppen möchte. fahrt dauert ca. 45 minuten und kostet keine 3 € . zu den anderen ausflügen kann ich nichts sagen, da wir die nicht genutzt haben. empfehlen kann ich den hippie markt, immer samstags in es cana. entfernung zum flughafen, 1 stunde mit dem bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    englischsprachige animation, kinderclub vorhanden aber von uns nicht genutzt. internetzugang vorhanden, es stehen auch computer mit münzeinwurf zur verfügung. kostenloses w-lan vorhanden. am pool liegen und schirme, wobei die liegen eindeutig mal repariert bzw. besser gleich neu angeschafft werden sollten. am strand liegen und schirme gegen gebühr für je 3 € pro person am tag zu mieten. der strand wurde gesäubert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:20