Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schön anzusehen - unfreundliche Angestellte
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel aufgrund des sehr günstigen Preises , der schicken Bilder und der Nähe zur Stadt (ca. 10 Minuten zu Fuss), Bodega Sandeman (gleich gegenüber)und der spanischen Hofreitschule (ca. 4 Minuten zu Fuss) gebucht! Schon nach Buchung gab es Probleme: wir wurden vom Hotel doppelt belastet. Es folgten diverse Telefonate und Mailverkehr und nach 3 Monaten hatten wir unser Geld endlich wieder. Bei Ankunft hatten wir eine Dame an der Rezeption, die ziemlich gelangweilt irgendwann von uns Kenntnis nahm und das Check-in quasi wortlos "vor-sich- hin" erledigte. Naja, wir wurden schon um einiges freundlicher empfangen. Die hoteleigene Tiefgarage lag bei ca. 17 Euro die Nacht. Es gibt auf dem Hof auch Parkplätze (ich glaube kostenfrei) aber die waren alle belegt. Die Zimmer, die in einem anderen Gebäude Richtung Garten lagen, waren allerdings der Hammer: Riesengross!!! Mit riesigen bequemen Betten, sehr sehr hübsch eingerichtet, Fernseher mit deutschen Sendern im Schrank "versteckt". Auch das Bad war riesig, mit extra Dusche und Badewanne und sehr geschmackvoll gefliest! Es gab absolut nichts auszusetzen!! Ruhig war es auch. Der Pool dagegen war sehr klein, auch gab es nicht ganz soviele Liegen und die Bar hatte in den beiden Tagen überhaupt nicht auf. Aber bei einer Städtereise ist das auch nicht so wichtig. Zum Frühstück musste man wieder zum Rezeptionsgebäude gehen. Die Dame vom Empfang (es war immer diesselbe) hat einen eigentlich jedesmal ignoiert und nicht gegrüsst. Wir dann eben auch nicht mehr. Der Frühstücksraum war sehr düster mit grossen Tischen. Nicht so unsere Atmosphäre....die Musik war viel viel zu laut und ebenfalls düster (Klassik in einer Lautstärke, dass man sich kaum unterhalten konnte). Das Buffet war soweit i.O., aber nicht unbedingt dass, was man in einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Es gab aber alles über Brot, Wurst, Käse, Obst und Eier etc. Wir würden das Hotel trotzdem wieder buchen, da es einfach günstig ist und gut liegt, um in Jerez das meiste zu Fuss zu machen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:40