- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Monate vor der Anreise versuchte ich mehrmalig Per E-Mail Kontakt aufzunehmen, da wir über den Geburtstag meines Partners verreißt sind und ich gern was organisieren wollte an seinem Tag.... Erfolglos, es kam nie Antwort. Wir waren vom 12.06.-22.06.2018 in diesem Hotel. Schon bei der Anreise fehlte an der Rezeption die Herzlichkeit an Begrüßung ( keine Frage ob wir gute Anreise haben, gut zurecht gefunden haben )wo wir noch drüber hinweg gesehen haben. Es folgen außer der Essenszeiten keine Informationen über dieses Hotel. Keine Zimmer Begleitung und keine Ortsauskunft. Somit mussten wir uns über die 10 Tage selbst Informationen für Unternehmungen sowie Sehenswürdigkeiten schlau machen. Dieses Hotel verfügt kein freies wifi, was zur heutigen Zeit unterirdisch ist. Klimaanlage im Zimmer auch nur auf Bezahlung. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht, auf Anfrage erfuhren wir das sie im ganzen Haus auf allen Zimmern auch defekt sei. Nach 5 Tagen Aufenthalt haben wir mal drum gebeten den Boden des Balkones zu reinigen. Der Herr an der Rezeption schrieb eines Notiz für die Hausdamen.. die Hausdamen erhielten die Notiz allerdings nicht und der Balkon wurde trotz Aufforderung nicht gereinigt. Mein Partner fragte dann nochmals nach wieso dies nicht erfolgte.. man erwartet für vollen Preis auch volle Leistung... nachdem wir das erwähnt haben bekamen wir als Antwort..“ soviel bezahlen sie nun auch nicht!“. Dann an den Geburtstag meines Partners, keine Aufmerksamkeit des Hotels keine Gratulation einfach wirklich garnichts des Hotels. Auf Anfrage ob man dies vergessen habe oder warum leider keine Gratulation Karte oder irgendwie was bekamen, wenn man seinen Geburtstag in einem Hotel verbringt kam leider nur ein Satz „ sowas haben wir nicht!“ Die Rezeption ist leider sehr herzlos. Wir haben Halbpension gebucht und waren mit dem Service im Restaurant sowie mit der Küche sehr zufrieden. Darum bekommen sie auch 2 Sterne mit dieser Bewertung. Das Essen ist ausgezeichnet und das kann man jeden sehr empfehlen. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet. Sie Verfügungen über einen sehr kleinen alten Röhren Fernseher. Alte verbrauchte Einrichtungen und einfache Plastik Stühle auf dem Balkon. Das Bad ist extrem klein, Badewannen die abgeplatzte Fugen enthält. Auf der Toilette fühlt man sich sehr eingeengt. Das Waschbecken war sehr lose. Es fehlte an einen Badewannen Vorleger. Föhn sollte man auch selber mitbringen. Die zahnputzbecher hatten noch zahncreme vom Vorgänger..somit benutzten wir diese nicht. Aschenbecher wurde nicht täglich entleert. Wir bekamen für 10 Tage ein Zimmer mit Blick zum Hinterhof wo es abends sehr laut war durch die tägliche Party im Restaurant die bis in die Nacht ging. Morgens war es dann sehr laut weil die Lieferungen kamen. Am Tag der Abreise, die Dame an der Rezeption würdigte uns keinen Blick... war mit ihren Funkgerät beschäftigt was wohl wichtiger war. Ich meinte dann wir würden gern auschecken, legte den Schlüssen auf die Rezeption, ohne Blick auf uns bekamen wir unsere Ausweise zurück. Wir bekamen kein auf Wiedersehen. Es fehlte an Herzlichkeit in diesem Hotel. Keine fragen ob uns der Aufenthalt gefiel.. kein auf Wiedersehen. Einfach garnichts ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |