Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tristan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder diese verdreckte Unterkunft
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

1. Abweichende örtliche Lage –Entfernung zum Hotelstrand: Nicht wie im Katalog mit ca. 800m angegeben, sondern ca. 2000m Entfernung von Hotel zum Strand. 2. Mängel des Hotelstrandes – Sauberkeit des Hotelstrandes: Der Strand war verschmutzt (Zigaretten, Treibgut wie Holz, Pflanzenteile; Abfall) und wurde nicht gereinigt. 3. Mängel des Hotelstrandes – Ungenügende Anzahl von Strandliegen & Sonnenschirmen am Hotelstrand: Es waren insgesamt nur 21 Sonnenschirme + je 4 Liegen vorhanden. Aus diesem Grunde war es uns nicht möglich, an diesem Strand eine Liege und einen Sonnenschirm zu erhalten, da diese nicht ausreichend Platz für die Gäste des Corali-Beach-Hotels und des Prinos Village boten. Wir waren gezwungen, mit dem Mietwagen an einen anderen, weiter entfernten Strand zu fahren. 4. Mängel in der Ausstattung des Zimmers – fehlender Meerblick: Durch zwei Suiten vor unserer Unterkunft konnten wir auf unserer Terrasse das Meer nicht sehen. 5. Mängel an der Hotelanlage – Sauberkeit der Hotelanlage: Die gesamte Hotelanlage war in einem schlechtem Zustand, d. h. nicht dem gebuchten Standard von 4 ½ Sternen entsprechend: • Verschmutzung der Hotelanlage: „Herumliegen“ von Abfall in der Hotelanlage, welcher während unseres gesamten Aufenthaltes nicht beseitigt wurde. • Fehlende Einfriedungen der Grünanlagen, dadurch liefen täglich nach der Bewässerung im gesamten Hotelbereich große Mengen an verschmutztem Wasser über alle Wege im Hotelbereich. Der angeschwemmte Schmutz wurde während unseres Aufenthaltes nicht beseitigt. Mangelhafte Pflege der Grünanlagen, dadurch große Mengen an Unkraut und Wildwuchs in der gesamten Hotelanlage. 6. Mängel an der Hotelanlage – Schäden an der Hotelanlage: Risse, Ausbrüche & Löcher im Mauerwerk Mangelhafte Abdeckung der Rinnen in der Hotelanlage, welche die Gefahr eines Sturzes und einer Verletzung erzeugt. Mangelhafte Befestigung des Teppichs zum Aufgang zur Rezeption, in Verbindung mit dem starken Gefälle dadurch Sturzgefahr für Hotelgäste 7. Ausfall von Versorgungseinrichtungen – Klimaanlage: Die Klimaanlagen in beiden Schlafzimmern konnten nicht genutzt werden, da große Mengen an Wasser herausliefen; dieses Wasser lief des Weiteren permanent tropfend auf ein Bett, so dass dieses nicht nutzbar war. Des Weiteren führte dieses permanente Tropfen zur Lärmbelästigung in den Schlafzimmern während der Nachtruhe. 8. Ausfall von Versorgungseinrichtungen – Toilette: Die Toilette im Bereich der Rezeption, Pool & Bar des Hotels war so verschmutzt, dass eine Nutzung nicht möglich war. Erst nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung (23. 08.2008) wurde dies beseitigt (24. 08.2008) 9. Mängel an Service – schlechte Reinigung der Unterkunft: Lediglich im Badezimmer wurde die Suite täglich gereinigt, der restliche Wohn- & Schlafbereich war unzumutbar verschmutzt und wurde von Personal nicht gereinigt. Die Reinigung des Badezimmers war ungenügend, da die Badewanne sowie das Waschbecken während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt wurden. 10. Mängel an Service – ungenügender Wäschewechsel (Handtücher) sowie Bereitung der Betten: Während unseres 10-tägigen Aufenthaltes im Hotel Prinos Village wurden die Handtücher nur 2x gewechselt. Die Überdecken der Betten wurden vom Personal beim Bereiten der Betten nicht wie üblich auf die Betten gelegt, sondern lediglich zusammengeknüllt in den Wäscheschränken verstaut, was nicht dem Standard von 4 ½ Sternen entspricht. 11. Beeinträchtigungen durch Gerüche: Im Bereich der Hotelanlage war ein permanenter Uringeruch vorhanden 12. Mängel am Service durch Hotelpersonal, z. T. kompletter Ausfall: • Das Auftreten des Personals gegenüber uns war unfreundlich, wir wurden beim Einnehmen des Abendbrotes fünf Mal vom Personal aktiv daran gehindert, auf der Terrasse zu speisen, obwohl jedes Mal genügend Plätze frei waren. Auf unsere Beschwerde hin, wurden wir von einem Hotelangestellten verbal angegriffen und rassistisch beschimpft (Zitat: „Ich habe keine Angst. Ich bin kein dummer Deutscher sondern Kreter“). Zu Beginn des Frühstücks (7: 30 Uhr) war kein Personal im Restaurantbereich. Die Tische waren nicht eingedeckt, dies musste durch die Gäste erfolgen! Es war teilweise keine Kommunikation mit dem rumänischen und albanischen Personal möglich, da das Personal keine Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Englisch) besaß. 13. Mängel hinsichtlich der Verpflegung - verschmutzte Tische: Die Tische, Tischdecken sowie Servietten im Restaurantbereich waren mehrmals verschmutzt 14. Mängel hinsichtlich der Verpflegung – Auswahl & Zustand der Speisen: Bereits zum Beginn des Abendessens (18: 30 Uhr) waren viele warme Speisen kalt, des Weiteren war der Speisezettel eintönig. Die Qualität und Auswahl der Speisen war nicht einem Standard von 4 Sternen entsprechend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tristan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1