- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
MINI Hotel und MINI Zimmer. Aber super sauber, in einer idyllischen Lage direkt an der Prinsengracht. Frühstück inclusive. WiFi kostenlos
Unser Zimmer war wirklich MINI - leider haben wir nicht das von uns gebuchte Zimmer bekommen, deshalb fällt die Beurteilung etwas schlechter aus. Wir hatten getrennte Betten und wenn die Badezimmertüre offen stand kam man nicht in den Kleiderschrank. Ebenso wenn der Kleiderschrank offen war konnte man nicht ins Bad bzw. Toilette. Das Bad selbst ist ebenso MINI!! ABER, es ist trotzdem mit Liebe gerichtet, es steht eine Kerze auf dem Tisch der dunkle Holzboden macht das Zimmer gemütlich. Und das wichtigste: es ist sehr sauber! Kein Fernseher! Keine Klimaanlage, keine Kaffeemaschine, aber dass darf man bei 1 Stern nicht erwarten und haben wir auch nicht vermisst. Fazit: Für 1-2 Nächte geht es, wenn der Aufenthalt länger geplant ist unbedingt das Dachgeschosszimmer o.ä. buchen.
Das Frühstück war inclusive und es war für 1 Stern wirklich gut! Es gab guten Kaffee, Toast, Wurst, Käse, Saft in Buffetform. Gefrühstückt wird in einem sehr schönen kleinen Raum mit Blick auf die Gracht, auf jedem Tisch stehen Blümchen.... sehr gemütlich. Wenn alle zum Frühstücken kommen, geht es etwas eng zu, aber das hat uns nicht gestört.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Zimmer war bereits um 10.30 Uhr fertig! Leider bekamen wir nicht das von uns gebuchte Zimmer :-( Aber wir waren nur eine Nacht, deshalb haben wir uns nicht beschwert.
Die Lage ist recht romantisch direkt an der Prinsengracht, eine der ältesten Grachten Amsterdams. In der Umgebung einige Cafes und Restaurants. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |