- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Angebot dieses Hotels für zwei Übernachtungen genutzt. Durch den preislichen Vorteil, haben wir sicherlich nicht das beste Zimmer bekommen, waren dazugehörigen Nebenhaus im Dachgeschoss untergebracht. Leider war hier auch der Aufenthaltsraum der Angestellten und somit war am frühen Morgen durch Tür knallen die Nacht zu Ende. Das Zimmer war geräumig, jedoch das sehr weiche Bett und zwei nicht festen Matratzen nicht für frisch verliebte geeignet. Der Fernseher gehört ins Museum und war nicht zu benutzen. Das Bad ist praktisch eingerichtet, leider jedoch keine Möglichkeit für ein gedämmtes Licht, keine WC Papierhalter und die Duschabtrennung war nicht dicht, sodass Duschwasser bis in den Flur lief und dort den Teppich durchnässt. Positiv anzumerken war der nette Service, ausreichendes leckeres Frühstück und das a la Cart Essen war sehr lecker. Das Hotel Ambiente ist sehr schön eingerichtet. Hotelparkplätze sind vorhanden (wenn man nicht zu spät kommt). Ein besonders Lob, dass Frühstück bis 12:00Uhr!!! Haltestelle der Molly Bahn direkt vor der Tür. Wenn man diese Bahn benutzen will, sollte man sich über die eingeschränkten Abfahrtszeiten erkundigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Herr Oliver, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch Ihre Kritik haben wir uns zu Herzen genommen und dies gemeinsam ausgewertet, so dass es bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch nicht zu Störungen Ihrer Nachtruhe kommt. Wir freuen uns alle Sie vielleicht bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen aus Bad Doberan Ihr Hotelleiter Silvio Glasow und Team