- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein tolles Ambiente aber ein Essen, was der Ausstattung nicht entspricht. Pappiger Risotto mit brauner Soße, unappetitlich. Sauerfleischmit 4 Scheiben Bratkartoffel am Sonntag. Einfach nicht der Umgebung angemessen.
Bad Doberan ist traumhaft und die Möglichkeiten des Radfahrens sind ok, wenn man von einigen schlechten Radwegen absieht. Rodelbahn und Dampfzug sind absolute Höhepunkte. Die Nähe zu Heiligendamm und Kühlungsborn gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihre Zeit und ihr aufrichtiges Feedback. Ihre sehr hilfreichen Hinweise zur Küche nehmen wir dankend entgegen und werten diese intern aus. Nur mit Ihrer Hilfe ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und gegebenenfalls Mängel zu beseitigen. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Halbersbacher Prinzenpalais