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Lenard (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
hochtrabender Name sonst NICHTS nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

nie wieder,mehr Schein als Sein, Essen u. Zimmerausstattung, sowie der Weg dorthin sind katastrophal


Zimmer
  • Schlecht
  • kein Kühlschrank, keine Minibar, keine Klimaanlage, Röhrenfernseher mit schlechter Bedinungsanleitung, Dachfenster, Dachschrägen, gefährliche Holzwendeltreppe ohne Kofferboy


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr wenig außerdem ungenießbar, kein Brot zum Frühstück, Rührei war versalzen, Kind wurde einfach ignoriert beim Eindecken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Abzocke bei drei Tagen wurde vier mal Kurtaxe berechnet, fürs Kind wollte auch doppelt kassiert werden, ist mir aber noch aufgefallen-Fechheit-- Reklamationen werden spät o. garnicht bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die bestellte Wirlwanne war nur mit heißem Wasser gefüllt,der Stöpsel war fest, keine Einweisung zur Funktion


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenard
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und Ihre offene Kritik. Nur mit dem Feedback unserer Gäste, ist es uns möglich, unsere Leistungen in Zukunft besser zu optimieren. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die mehr Berechnung von Kurtaxe und doppelter Abkassierung. Dies hätte nicht passieren dürfen. Ich garantiere Ihnen, dass Reklamationen immer bearbeitet werden. Ihren Kommentar über den Weg zum Hotel kann ich leider nicht nachvollziehen. Das Hotel liegt sehr nahe am ZOB, Hauptbahnhof und ist nicht weit von der Autobahn entfernt, hinter dem Haus befinden sich kostenfreie Parkplätze. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass neue Fernseher im Hotel eingetroffen sind. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider lassen sich solche Erfahrungen im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Prinzenpalais Bad Doberan