Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2009
Schönes Hotel in super Lage
5 / 6

Kleines, familiäres Hotel. Einrichtung der Zimmer könnte mal erneuert werden ist aber durchaus OK. Die Zimmer und das Bad sind sauber. Die Übernachtung beeinhaltet Frühstück, welches sehr üppig ist. Das Frühstück kann man drinnen, sowie draußen an der Promenade mit Blick auf den Bodensee einehmen. Durch Raucher fühlten wir uns NICHT gestört!!! ;-) Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Haben 80 EURO für das Doppelzimmer pro Nacht gezahlt. Für die Lage unschlagbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer war ausreichend groß. Getrennt vom Zimmer (direkt gegenüber) stand uns ein großes, geräumiges Badezimmer zur Verfügung. Dieses gehörte nur zu unserem Zimmer und stand ausschließlich uns zur Verfügung (mit Zimmerschlüssel zu öffnen). Einen Balkon gabs leider nicht, aber einen direkten Blick auf den See. Minibar, Fernseher und Safe vorhanden. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber OK. Zimmer liegt direkt an der Promenade, was vom Geräschpegel aber ging.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant/Cafe/Eisdiele im Haus. Da das Hotel italienisch geführt ist, dominiert dies auch die Restauration, wobei auch internationale Speisen und Getränke angeboten werden. Gemütliche Atmosphäre zu guten Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal. Zimmer/Badezimmer stets sauber. Wünsche/Anregungen werden ernst genommen und soweit es geht auch umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See, nur durch die Promenade getrennt. Bahnhof, und Badestrand sind zu Fuß zu erreichen. Restaurants, Bars, Cafes, Theater, Kino, Einkaufmöglichkeiten in direkter, unmittelbarer Umgebung. Ausflugsmöglichkeiten im Überschuss vorhanden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden