Alle Bewertungen anzeigen
Mick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Absolut einzigartig!
5,6 / 6

Allgemein

Tolles, einzigartiges Künstlerhotel, in dem jedes Zimmer ein Unikat ist. Von wunderschön bis unendlich schrill ist hier garantiert für jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kommen wir zum Wichtigsten: Die Zimmer des Hotels sind einfach der HAMMER! Wir hatten das Glück, gleich zwei unserer Wunschzimmer ausprobieren zu können. Das ersten, Hol(l)ywood, hatte das Bad mitten im Zimmer, erhöht auf einer Empore, mit rotem Plexiglas umgeben. Schwer zu beschreiben, aber sehr cool. Das zweite Zimmer, die Gruft, ist vielleicht das abgefahrenste Zimmer im Hotel. Hier kann man in zwei (sehr bequemen) Särgen nächtigen. Wem das ein bisschen zu gruselig ist, für den gibt es unter der Sarg-Ebene noch ein Labyrinth mit geräumiger Schlafhöhle. Wer als Kind herne mit Laken und Decken Höhlen gebaut hat, wird es lieben! Wir waren auf jeden Fall schwer begeistert und können es kaum erwarten, die anderen Zimmer auszuprobieren. Das Hotel ist bestimmt nichts für jeden, denn in vielen Zimmern geht die Kunst ein wenig auf Kosten des Komforts. Aber wer in einer tollen Stadt auch ein außergewöhnliches Hotel-Erlebnis geniesen will, ist hier richtig gut aufgehoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reines Frühstückshotel, das aber sehr gut. Im hübschen Dschungel-Frühstücksraum gibt es Kaffee, Tee, O-Saft, Cornflakes und Müsli, 5 Sorten Wurst / Schinken, 3 Sorten Käse, Marmelade, Nutella, Honig etc. Jeder Gast bekommt ein eigens frisch für ihn gekochtes Frühstücksei. Der ideale Start in den Stadt-Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Super-nettes Personal: jung, freundlich und kompetent. Das Hotel scheint jedem sehr am Herzen zu liegen. Familiäre Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Seitenstraße vom Kurfürstendamm. Sehr zentral, bis zur nächsten U-Bahn-Station (Adenauerplatz) sind es nur 5 Minuten. Alles was man braucht in unmittelbarer Umgebung: Restaurants, Imbisse, Supermarkt etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mick
    Alter:36-40
    Bewertungen:5