- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in die Jahre gekommenes, oder zumindest so wirkendes Hotel. 1 Lift ständig defekt, 2. Lift auch öfter ausser Betrieb. nie wieder dieses Hotel, haben in Südafrika noch nie so unfreundliches Personal erlebt!
zimmer ok, sauber und geräumig, Küchenzeile ausreichend bestückt. trotz rechtzeitiger Buchung und freier Kapazität nicht die gewünschten Zimmer erhalten.
1 Restaurant inden Räumen des Frühstücksraumes, 1 kleine Bar mit schlechtem Angebot. alles sehr ungepflegt und wenig gastlich. zum Frühstück gab es entweder Kaffee oder Kaffeetassen, beides zur gleichen Zeit nur, wenn wir uns von anderen Tischen die nicht benötigten Tassen organisierten, die Plasteplatzdecken haben wir mitTempotüchern von den Krümeln unserer Vorgänger befreit, Angebotz am Buffett ausreichend.
sehr unfreundlich, desinteressiert, (mit einer Ausnahme, Personal in der noch im Umbau befindlichen Tiefgarage) bei unserer Ankunft sonnten sich 2 Angestellte am Pool, wir wirkten störend!
15 Gehminuten zur Waterfront, 20 Autominuten zum Flughafen. Taxen preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Internetzugang, ansonsten -
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |