- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht anfänglich einen guten Eindruck. Bis man es genauer kennenlernt. Das Frühstück ist 14 Tage lang dasselbe. Abwechslung noch nicht einmal beim Kuchen. Das Abendessen kommt teils aus dem Mikro und hat keinen Geschmack. Abwechslung ist auch hier nicht angesagt. Wenn einer kein Fleisch möchte bekommt er täglich den gleichen Fisch als Filet vorgesetzt. Das Mobiliar ist verschlissen. Beim Frühstück fährt der Kellner mit der Sackkarre durch's Lokal. Klappern und Scheppern ist morgends und abends Standard. Das Personal ist schlecht ausgebildet. Flair und Ambiente fehlen gänzlich. Diese Hotel kann ich aufgrund unserer gemachten Erfahrung nicht weiterempfehlen. Es sei denn jemand ist vollkommen anspruchslos und akzeptiert ein 4 Sterne Hotel mit 2 Sterne Service und Ausstattung.
Die Zimmer sind sauber. Bettwäsche wird wöchentlich gewechselt. Handtücher täglich. Der Wasserdruck in der Dusche im 2. OG ist ein klägliches Rinnsal. Nach einer Woche duschten wir kalt. Nach der Reklamation kam wieder warmes Wasser. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Am Wochenende sind die Spanier da und diskutieren erst mal die halbe Nacht!!
Das Hotel besitzt ein Restaurant, in dem gefrühstückt und zu abend gegessen wird. Das Frühstücksbuffet ist ein kleiner runder Tisch mit einer kleinen Kuchen- und Obstauswahl, sowie einer Wurst-/ Käsetheke auf einem Sideboard. Es steht jeden Morgen dasselbe da. Noch nicht einmal am Sonntag wird der Kuchen gewechselt. Die Wurst und der Käse sind mit einer Frischhaltefolie zugedeckt, kommen aus dem Kühlhaus und sehen daher frisch aus. Jeden Tag dasselbe.
Wenn man den Service eines 4 Sterne Hotels sucht, so sucht man vergebens. Bei einer Reklamation über das geschmacklose Essen bekamen wir nur eine ablehnende Antwort und wurden fortan mit noch mehr Unhöflichkeit und finsterer Miene bedient. Wander- und Wellness-Informationen gibt es nicht. Da ist man völlig auf sich selbst gestellt.
Das Hotel liegt zentral. In ein paar Gehminuten ist man am kleinen Hafen. Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Parkmöglichkeiten in einer engen Tiefgarage mit Ein-/ Ausparkproblemen. Tips zu Wanderzielen erhielten wir keine. Mit dem Rother Wanderführer aber kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel besitzt im Untergeschoß ein Hallenbad. Das Wasser war angenehm warm. Es wird auch Wellness (Massagen) angeboten. Da langen sie aber richtig hin. Die Gäste sind vollständig auf sich selbst gestellt. Organisiert wird da nichts. Bei Ansprache erhält man ablehnende Antwort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |