Karina (46-50)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen Sonstige

4 Sterne mit Abzügen

Schönes Hotel, aber nicht ganz 4 Sterne. Denn es legt keinen Wert auf angemessene Kleidung zum Abendessen und die Zimmer plus Balkon bekommen einen kleinen Abzug. Dazu kamen in unserer zweiten Urlaubswoche partywillige junge Spanier vom Festland, so dass mit Schlafen nicht mehr viel war...

5,0
Weiter weg vom Meer und es wurde etwas bei den Fotos gemogelt und auch Videos, denn Puerto de la Cruz ist nahezu immer wolkenverhangen, wie wir erfahren haben von Einheimischen im Ort und Stammgästen aus der Heimat.
Dafür gibt es rundherum viel grün. Puerto de la Cruz selbst ist ein nicht wirklich ansehnlicher Ort.
Ausflüge zum fußläufigen Loro- Parque oder von dort aus Mietwagentouren z.B zum Nationalpark Teide sind zu empfehlen

4,0
Für 4 Sterne ein kleines bisschen zu klein und das Bad ist etwas spartanisch gefliest und hat nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Bidet ist dafür noch da aus den wahrscheinlich Anfangszeiten der 80er ...
Dafür gab es genügend Aufhängemöglichkeiten im Bad und der Schrank reichte für 2 Erwachsene und 1 jüngeres Kind.
Der Balkon ist ab sich sehr schön, jedoch gehören Plastikstühle auch nicht mehr in ein4 Sterne- Hotel

Reichlich und für jeden Geschmack- besonders bei dem internationalen Publikum

5,0
Eigentlich würde ich gerne volle Punktzahl geben, aber keiner der Pools beheizt mit Ausnahme der Jacuzzis, die so warm waren... und stark nach Chlor riechen ... Was ja auch alles sagt!
Und bei der Dauerbewölkung und sogar der Babypool total kalt sind nur wenige Hartgestörten überhaupt reingegangen. Unser Kind hatte lila Lippen vor Kälte und wir haben Juli!
Super aber Mini-Golf und Tischtennis gratis und ein Multifunktionsplatz für Basketball, Volleyball, Badminton oder etwas Fußball hin und her kicken. Einen Tennisplatz gibt es auch und eben die bekannte von uns nicht besuchte FFK- Dachterrasse
Jede. Abend Live-Musik ist Geschmacksache. Unser Kind fand es schön einmalig.

Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Karina
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Menzhausen