Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
221
Sehr gut
88
Angemessen
26
Schlecht
11
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Puerto Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub”

    Sehr schöne Gartenanlage, freundliches Personal! FKK-Zone auf dem Dach...Super, ohne Zusatzkosten!Nach meiner Ansicht wird zuviel mit Chlorhaltigem-Reinigungsmittel gearbeitet und unter der Matratze sollte vor Neubezug auch mal nachgeschaut werden...!


  • Claudia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub mit vielen neuen Eindrücken”

    Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit schöner Poolanlage. Gerne wieder. Leider gab es zum Frühstück kein frisches Obst. Das lag dann am Abend beim Nachtisch. Wäre so einfach gewesen, das frische Obst morgens dazu zu stellen. Auch keine Nüsse und kein Weißbrot zum Frühstück. Nur Toast. Schade. Auch das...


  • Marolyn Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit tollen Ausflugsmöglichkeiten.”

    Insgesamt alles prima. Leider etwas wenig Animation tagsüber und am Abend. Die Lage ist gut: Von hier aus sind die klassischen Tagesausflüge im Norden der Insel gut zu erreichen. In ca. 10-15 Minuten ist man am Strand und auch der Loro Parque ist in 25 Gehminuten gut zu erreichen.


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschön . Will gar nicht nach Hause aber muss”

    Sehr gutes Hotel. 4 Sterne und eine Krone von mir persönlich. Die Rezeption- und die Restaurantbedienung bekommen von mir die 1. Im Puerto de la Cruz. Die Anlage sehr schön und sehr sauber . Ich komme hier sehr gerne wieder . Und vor allem vielen Dank für die schönen Tanzabende. Viele liebe Grüße an...


  • Georg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Ich kenne das Hotel nun schon mehrere Jahre und komme immer wieder gerne dorthin. Gepflegte Anlage in guter Lage, freundliches Personal, gute Küche, mehr brauche ich nicht für einen erholsamen Urlaub.


  • JP Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im nächsten Teneriffaurlaub gern wieder.”

    Insgesamt gefiel uns das Hotel, bis auf das Essen, ziemlich gut. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, wir hatten einen schönen Balkon Richtung Pool mit Blick auf den Teide. Hier konnte man abends oder auch mal tagsüber wunderbar sitzen. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber, man bekommt immer eine...


  • Saskia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel Puerto Palace liegt recht zentral nur 20 Gehminuten vom Busbahnhof entfernt und ca. 10 min vom nächst großeren Supermarkt entfernt. Es gibt einen Hotelshuttel Bus zum Busbahnhof der außer sonntags jeden Tag fährt. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Wir hatten eine kleine Ameisenstraße...


  • Detlef Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt ca.20 min zu Fuss vom Zentrum der Altstadt entfernt .Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttleservice jede Stunde hin und zurück..Es macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und der Zimmerservice gut.Die Zimmer sind groß genug und haben ein riesiges Bett...


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub”

    Sehr schön haben wir die vielen Sitz- u. Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel empfunden und die Poollandschaft war wirklich toll. Angenehm war auch der Busschuttle ins Zentrum von P.d.l.Cruz . Die Lage vom Hotel ist auch sehr schön - toller Ausblick.Für uns war es eine sehr schöne Urlaubszeit.


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlung nur Übernachtung”

    Die Zimmer, die Poollandschaft und das Hotel allgemein sind in einem guten Zustand; das Essen kann leider nicht mithalten.

Weitere Hotel-Empfehlungen