- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr schön, schade ist, dass die Pooltiefe nur 1,20 m hat. Mann darf kein Zimmer zur sehr schönen Poolanlage haben. Von Früh Morgens bis Spät Abends gibt es von der davor verlaufenden stark befahrenden Straße viel Lärm im Zimmer und Poolbereich. Das Frühstück und Abendbüffet ist von der Qualität und Quantität absolut unzureichend. Gedecke werden sehr lieblos platziert, Männliche Servicekräfte unterhalten sich angeregt anstatt zügig abzuräumen, mit Öl bestrichende erwärmte Brötchen/ Weißbrot wurde auch verbrannt zum Essen platziert, Saftgläser hatten Wasserflecken und vieles mehr. Ein Frühstück und Abendbüffet gehört nicht nur vom Geschmack, nein auch vom optischen zu einem gelungenen Urlaub dazu. Hier hat das Hotel aber nur zwei Sterne aus unserer Sicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Ich muss Sie bitten, meine aufrichtigsten Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Natürlich Wir kümmern uns um den Punkt, den Sie erwähnt haben, zum Beispiel Das Bufet, Ihren Kommentar helfen uns zu verbessern. Mit Freundlñichen Gruessen, David Herrera Director.

