Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Anlage 4 Sterne - Frühstück/Abendessen 2 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, schade ist, dass die Pooltiefe nur 1,20 m hat. Mann darf kein Zimmer zur sehr schönen Poolanlage haben. Von Früh Morgens bis Spät Abends gibt es von der davor verlaufenden stark befahrenden Straße viel Lärm im Zimmer und Poolbereich. Das Frühstück und Abendbüffet ist von der Qualität und Quantität absolut unzureichend. Gedecke werden sehr lieblos platziert, Männliche Servicekräfte unterhalten sich angeregt anstatt zügig abzuräumen, mit Öl bestrichende erwärmte Brötchen/ Weißbrot wurde auch verbrannt zum Essen platziert, Saftgläser hatten Wasserflecken und vieles mehr. Ein Frühstück und Abendbüffet gehört nicht nur vom Geschmack, nein auch vom optischen zu einem gelungenen Urlaub dazu. Hier hat das Hotel aber nur zwei Sterne aus unserer Sicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Ich muss Sie bitten, meine aufrichtigsten Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Natürlich Wir kümmern uns um den Punkt, den Sie erwähnt haben, zum Beispiel Das Bufet, Ihren Kommentar helfen uns zu verbessern. Mit Freundlñichen Gruessen, David Herrera Director.