Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
bis auf die Speisen alles ok.
4,0 / 6

Allgemein

Da das Hotel schon etwas älter ist werden z.Z. die Zimmer renoviert. Wir hatten aber ein noch nicht renoviertes Zimmer (253) was aber noch in einen guten Zustand war. Ansonsten kann man nichts schlechtes über das Puerto Palace schreiben, bis auf die Speisen, dass war unterste Kategorie. Einfallslos, geschmacklos und bis auf das Obst nichts frisches. Fleisch und Fisch wurden zu tode gebraten Das ist ein 4 Sterne Hotel nicht würdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • ok, Matratze etwas weich, aber sonst sauber und groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • hab ich ja schon in der Einleitung beschrieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • hier gibt es auch nichts zu meckern alle sind freundlich und hilfsbereit bis auf die Rezeption. Wir haben erst am Abreisetag von der Rezeption erfahren wann wir abgeholt werden, obwohl ich mehrfach nachgefragt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da Puerto de la Cruz am Hang liegt geht es zur Promeda immer Bergab, zurück kann man dann ein Taxi nehmen, kostet nur ca. 4 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das üblich in Hotels, gut war das keine Animation am Tag ist.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und möchten uns an dieser Stelle für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich kümmern wir uns um alle Punkte, die Sie erwähnt haben. Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera Director.