Da das Hotel schon etwas älter ist werden z.Z. die Zimmer renoviert. Wir hatten aber ein noch nicht renoviertes Zimmer (253) was aber noch in einen guten Zustand war. Ansonsten kann man nichts schlechtes über das Puerto Palace schreiben, bis auf die Speisen, dass war unterste Kategorie. Einfallslos, geschmacklos und bis auf das Obst nichts frisches. Fleisch und Fisch wurden zu tode gebraten Das ist ein 4 Sterne Hotel nicht würdig.
ok, Matratze etwas weich, aber sonst sauber und groß genug.
hab ich ja schon in der Einleitung beschrieben.
hier gibt es auch nichts zu meckern alle sind freundlich und hilfsbereit bis auf die Rezeption. Wir haben erst am Abreisetag von der Rezeption erfahren wann wir abgeholt werden, obwohl ich mehrfach nachgefragt hatte.
Da Puerto de la Cruz am Hang liegt geht es zur Promeda immer Bergab, zurück kann man dann ein Taxi nehmen, kostet nur ca. 4 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das üblich in Hotels, gut war das keine Animation am Tag ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und möchten uns an dieser Stelle für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich kümmern wir uns um alle Punkte, die Sie erwähnt haben. Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera Director.

