Wir können uns leider den vielen guten Bewertungen nicht anschließen, Es ist definitiv nicht das Hotel was man bei solch guten Bewertungen erwartet. Wir haben es nämlich auch gedacht und gleich 16 Nächte gebucht. Dafür bekommt man: - ununterbrochen Lärm - Beton "Bett" - schlechtes Essen - unfreundlicher "Service" - kein deutsch oder englisches sprechendes Personal - für Kinder gefährliche Poolanlage und und und... also bitte sucht euch ein anderes Hotel, damit nicht noch mehr enttäuscht werden. Gerade wenn man sich lange auf den Urlaub gefreut hat.
gefließtes Beton"bett" mit einer durchgelegenen Federkernmatratze. Man hat jede Feder direkt im Rücken gespürt und die "Matratze" hatte eine schöne Metallkante. Wir haben leider 16 Nächte gebucht. Jetzt haben wir die Rückenschmerzen unseres Lebens. Toilettenpapier so dünn dass man hindurch schauen kann. Die komplette Einrichtung im Hotel ist alles andere als hochwertig. Positiv: Es war relativ sauber.
Dosen, tiefkühl und instant "Essen" Es hat zum überleben gereicht, mehr aber auch nicht. Am schlimmsten der Kaffee- und Orangenautomat. Bäh. Noch nie so etwas ekliges getrunken Die Lautstärke im "Restaurant" ist sehr laut. Man kommt rein und denkt, man ist in einer schlechten Firmenkantine. Die Kellner klimpern durchgehend mit dem Geschirr und werfen es runter. Die "Getränkeautomaten" machen Krach... Wenn man Glück hat bekommt man vielleicht einen Tisch. Das Essen: Tiefkühl, Dosen, trockenes Fleisch, alles kalt, aufgetautes Eis hmmm. mehr sag ich nicht dazu An unserem ersten Tag sind direkt neben uns aufgeweichte Deckenplatten hinunter gekracht. Wir wurden fast getroffen. Als Entschuldigung hat uns der Kellner auf spanisch angeschrien, das wir weg gehen sollen. Hammer Positiv: Die Wassermelone und die Orangen waren gut.
Keiner spricht deutsch oder englisch (oder sie wollen es nicht) Alle sehr schlecht gelaunt. Man wird weder begrüßt noch verabschiedet, geschweige denn gefragt ob man noch etwas trinken möchte. Tische abräumen ist natürlich wichtiger als die Gäste... Positiv: An der Rezeption hat man die Zimmerkarte bekommen.
Von Straßen umzingelt, sehr laut. Wenn mal kein Auto, Bus oder Rettungswagen vorbei fuhr, hat man den wunderschönen Wasserfall, die Kellner im Restaurant oder die Animation gehört. Vor allem Morgens sehr schön wenn die Reinigungskräfte in den Nachbarzimmern randalieren. Wenn dies alles mal nicht zutrifft, sind ja noch die Nachbarn da. Denn die Zimmer sind extrem hellhörig. Als Beispiel die Klospülung: Es gibt keinen Wasserkasten. Das heißt die Toilette spült mit heftigem Druck. Die ist lauter als eine Flugzeugtoilette. Und man hört nicht nur die Nachbarzimmer. Sondern auch die über einen... Positiv: Man ist schnell in der Innenstadt und schnell im Loro-Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Wir sind sehr überrascht, durch ihre sehr negative Kommentare über unseren Service und unser Hotel, einfach nicht verstehen, ihre Beschwerden sind, unser Image zu schädigen, Zum Glück haben wir viele andere Bewertungen, vom viele andere Kunden, und sind sehr positiv, oder zumindest realistischer als deine. Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera direktor.

