Das Hotel verfügt über viele hundert Betten. Sauberkeit war ok, man sollte jedoch nicht so genau hinschauen. Wifi gibt es, allerdings nur gegen Gebühr und ist megalahm. Manche Seiten werden gar nicht erst geöffnet oder brechen einfach ab. Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt ausgebucht und es waren viele junge Paare und Familien anwesend. Wir werden das Hotel nicht noch einmal buchen, da es sich unserer Meinung nach verschlechtert hat. Es gibt einige Tipps und Anregungen. Aber wenn ich sehe, wie viele Urlauber schon das Essen bemängelt haben und absolut nichts umgeändert wurde, dann kann ich mir meine Tipps sparen. So viel Gleichgültigkeit dem Gast gegenüber finde ich für den Preis absolut unfair. Jeder muss sich sein eigenes Bild machen und wir sagen halt, dass wir nicht nochmal dort buchen werden. Leider absolut kein nettes Wort, von der Rezeption. Man wird ignoriert und es werden genervte Blicke ausgetauscht. Man sollte auch mal die Mietautos überdenken. So etwas kann man keinen Urlauber antun, dass grenzt schon an Mutwilligkeit. Vom Essen fang ich erst gar nicht an. Da gibt es nichts zu sagen!
Die Zimmer waren ausreichend, man hatte alles was man braucht. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer recht groß. Leider hatten wir dieses Jahr das Pech, dass wir ein Zimmer Richtung Straße hatten. Viel zu laut durch Autos und die Lüftung. Und der Essensgeruch ist ständig hinein gezogen, wenn wir gelüftet haben.
Kommen wir zum schlimmsten Teil. Das Essen fanden wir absolut nicht 4 Sterne entsprechend. Es hat sich jede Woche wiederholt. Alles war fad und verkocht. Bei manchen Gerichten musste man rätseln, was es sein soll, da es nicht beschrieben war. Das Restaurant erinnert mich eher an einer Großkantine. Es wäre vielleicht besser etwas Musik im Hintergrund laufen zu lassen. Es war derart laut und voll. Die Kellner erledigten monoton ihre Arbeit. Ein Lächeln oder freundliches Wort suchte man vergebens. Ich habe mich mit einem Mitarbeiter unterhalten und dieser bestätigte mir, dass das Problem mit dem schlechten Essen schon sein Jahren herrscht. Wenn selbst die Angestellten so denken dann bin ich der Meinung, dass dort irgend etwas schief läuft. Kurz und knapp: Das Essen hat höchstens 2 Sterne Niveau!
Leider kann ich über den Service nicht viel gutes sagen. Das ist uns letztes Jahr schon aufgefallen, aber dieses Jahr hatte es sich bestätigt. Der Check in war schrecklich. Wir wurden unfreiwillig Zeuge eines lauthalsen Streites zwischen Personal und Gast. Wir wurden einfach ignoriert, obwohl wir gerade angekommen waren. Dann gab uns die Dame keinerlei Information zu irgendwas. Dazu gab es dann auch noch die falsche Zimmerkarte. Das einzige was wirklich tadellos lief, war die Zimmerreinigung. Das Personal hat ein großes Lob verdient! Die Damen waren immer freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Leider konnte man das von den Kellnern im Essbereich nicht behaupten. Uns kam es vor, wie Maschinen. Absolut unpersönlich. Was ich auch nicht in Ordnung fand und noch erwähnen möchte ist, dass ich am Check out noch einen Kaffee zahlen musste. Leider hatte ich nur einen 20 Euro Schein. Als ich ihn der unfreundlichen Mitarbeiterin der Rezeption gegeben habe, hat diese doch ernsthaft die Augen verdreht. Fand ich nicht in Ordnung, so etwas macht man nicht.
Das Hotel liegt mehr oberhalb. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte überlegen woanders zu buchen. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice den haben wir aber nicht genutzt, da wir ein Mietauto hatten. Obwohl den Namen Auto hatte das "Gerät" nicht verdient. Wir hatten es direkt vom Hotel gebucht, wie letztes Jahr. Das Auto war eine Gefahr für die Allgemeinheit und unserer Meinung viel zu teuer. Es hab ein Mangel nach dem nächsten. Die Gurte hielten nicht, es hat überall geklappert. Ständig sprangen die Gänge einfach raus und der Rückwärtsgang ging erst gar nicht rein. Absolute Frechheit. Viel zu teuer gewesen für 4 Tage. Und dann bekommt man nicht einmal ein ordentliches Auto. Absolut nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und großzügig angelegt. Liegen und Schirme sind genug vorhanden. Es gibt einen großen beheizten und einen kleineren unbeheizten Pool, sowie 2 Jacuzzi und eine kleine Bar. Der große Pool lädt ein zum Bahnen schwimmen. Die tollen Palmen und Blumen verschönern alles. Kurz um: Die Poolanlage ist absolut top!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunden, Zunächst einmal, ich danke Ihnen sehr, sich Zeit nehmen, um uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Puerto Palace zu informieren. Zufriedenheits unserer Kunden ist immer unsere Hauptpriorität, also es ist sehr enttäuschend für uns zu wissen, dass Sie nicht genießen Ihren Urlaub mit uns. sind für uns sehr wichtig, die Meinungen unserer Kunden, die uns zu verbessern hilft. Vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera Director.

