- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel etwas höher gelegen in einer relativ ruhigen Wohngegend.Wunderschön gestaltetes durchdachtes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre und schöner gepflegter Poolanlage.Aufenthalt war für eine Woche vor Weihnachten.
Zimmer hatten wir mit Poolblick gebucht und haben dieses im mittleren Block mit Sonne von morgens 9.00 Uhr bis nachmittags 17.00 Uhr bekommen!Balkon mit Tisch und Stühlen,Zimmer sehr groß mit Schrank und genügend Staufläche auch für die Koffer.Bad mit Dusche und allen Pflegemitteln ausgestattet.
Im Speisesaal hat man immer einen Platz zum Frühstück und Abendessen gefunden.Beim Frühstück war alles vorhanden .Kaffee aus dem Automaten schmeckte auch sehr ordentlich.Abendessen auch eine große Auswahl und für jeden etwas dabei.Der weiße Hauswein sehr zu empfehlen.
Personal sehr freundlich und aufmerksam in allen Bereichen,auffallend auch die gute Zusammenarbeit und Umgang miteinander.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 2 Stunden,da der Transferbus am Flughafen noch auf Urlauber eines anderen Fluges warten mußte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schön angelegte gepflegte Poolanlage mit Pflanzen mit gut geführter Poolbar.Jeden Abend gab es Livemusik,diese war leider immer für die Gäste über 70.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns dass es Ihnen im Hotel Puerto Palace gut gefallen hat und Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen