- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben eine schöne, erholsame Woche im Puerto Palace verbracht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hier und da könnte ein wenig mehr auf Sauberkeit geachtet werden und auch das Angebot der Speisen (in einem "Restaurant", das leider mehr Kantoinencharme als südliches Flair verströmte) könnte m.E. mehr an die regionalen Gegebenheiten angepasst werden. Aber wer hierher reist, wünscht auch die Bequemlichkeiten der Heimat. Reisende sind vorwiegend Rentner aus dem deutschsprachigen Raum, was leider auch in Puerto de la Cruz Spuren hinterlässt ("Deutsches Eck", deutsches Viertel und Kaffee und Kuchen mit Kaffee satt). Je weiter man sich den Ballungsgebieten entfernt und in das Landesinnere reist, desto schöner und ursprünglicher wird die Insel. Für uns aber in nächster Zeit keine Option (wir warten auf das Rentnerdasein ;-) Wer das mag und damit leben kann, für den ist das Puerto Palace ein zentrales Hotel, das zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber viele Annehmlichkeiten bietet und vor allem als guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung genutzt werden kann (Mietwagen ist nicht unbedingt erforderlich, wir haben sehr viel zu Fuß bzw. per BUs erkundet)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Ich muss Sie bitten, meine aufrichtigsten Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Darüber hinaus danken Ihnen, uns über die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben zu informieren. Natürlich Wir kümmern uns um alle Punkte, die Sie erwähnt haben, Mit Freundlichene Gruessen, David Herrera

