- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Restaurantbereich ist nur etwas für jene, die gerne in langen Schlangen an Kaffeeautomaten anstehen, sich in einem schlecht aufgeteilten Buffetbereich drängeln und sich gerne durch lautes Geschirrknallen des teils unfreundlichen Servicepersonals beschallen lassen. Frühstück & Abendessen - keine Freude! Daher vielfach außerhalb gegessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigung akzeptieren, für nicht erfüllen Ihre Erwartungen. Darüber hinaus danke, uns über die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben zu informieren. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Start in das neue Jahr 2017. Mit Freundlichen Gruessen David Herrera director.

