Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Eher schlecht als recht
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck am Hotel, war ganz ok. Nachdem wir eingecheckt haben und das Zimmer betraten, traf uns erstmal ein stechender Duft in der Nase vom Putzmittel. Das Zimmer bzw. die Möbel sind schon in die Jahre gekommen und das sieht man auf den ersten Blick. Das Essen ist geschmacklich eher schlecht. Für Vegetarier gibt es keine Auswahl an Gerichten. Alles ist auf Fleisch aufgebaut. Sondern nur die Beilagen standen zur Verfügung. Alles verkocht und geschmacklos. Brötchen waren abends teilweise hart.Frühstück war in Ordnung. Vorteil ist, das man innerhalb 10 min. Fußweg direkt in der Innenstadt ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Clients, First of all, I must kindly ask you to accept my sincere apologies for not having been able to satisfy your expectations . Our client's satisfaction is always our main priority so it is very disappointing for us to know that you did not enjoy your holiday with us. Ref. Bufet You say that there is no choice for vegetarians, if we are informed, we will give the opportunity to our guests to choose what they want to eat every day, the information is very important for us, but if we do not know you are a vegetarian, how can we help? Anyway, thanks for your comments. Kind regards. David Herrera manager.