- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck am Hotel, war ganz ok. Nachdem wir eingecheckt haben und das Zimmer betraten, traf uns erstmal ein stechender Duft in der Nase vom Putzmittel. Das Zimmer bzw. die Möbel sind schon in die Jahre gekommen und das sieht man auf den ersten Blick. Das Essen ist geschmacklich eher schlecht. Für Vegetarier gibt es keine Auswahl an Gerichten. Alles ist auf Fleisch aufgebaut. Sondern nur die Beilagen standen zur Verfügung. Alles verkocht und geschmacklos. Brötchen waren abends teilweise hart.Frühstück war in Ordnung. Vorteil ist, das man innerhalb 10 min. Fußweg direkt in der Innenstadt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Clients, First of all, I must kindly ask you to accept my sincere apologies for not having been able to satisfy your expectations . Our client's satisfaction is always our main priority so it is very disappointing for us to know that you did not enjoy your holiday with us. Ref. Bufet You say that there is no choice for vegetarians, if we are informed, we will give the opportunity to our guests to choose what they want to eat every day, the information is very important for us, but if we do not know you are a vegetarian, how can we help? Anyway, thanks for your comments. Kind regards. David Herrera manager.

