- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt weit vom Centrum und ca. 15 min vom Strand entfernt. Es liegt an einer vielbefahrenen Strasse was zu permanentem Lärm führt. Der Merrblick beschränkt sich auf einen Blick über Dächer zum Meer am Horizont. Animation gibt es keine. Eine kleine Spielecke für kleine Kinder ist vorhanden. Als Aktivitäten bleiben eine Tischtennisplatte und eine Minigolfbahn. Der Garten und Poolbereich ist gepflegt. Es gibt genügend Liegen mit bequemen Auflagen. Das Abendprogramm wird hauptsächlich von einem Alleinunterhalter bestritten. Täglich gibt es einen wechselnden Verkaufsstand mit einem Angebot von Schmuck, Gürteln, Geschirr ect. zu guten Preisen. Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt Marmelade, Obst, Kuchen, Eier, Käse, Wurst und zum Teil warme Speisen. Angerichtet ist es sehr lieblos. Das Abendessen ist sehr schlecht. Die Auswahl der einzelnen Komponenten ist nicht aufeinander abgestimmt. Jeden Tag gibt es Pizza, Nudeln, Ungewürztes Fleisch und Ungewürztes Fisch. Die wechselnden Komponenten wie auch alles andere erinnert an eine Schulspeisung. Das Personal im Speiseraum ist nicht sehr aufmerksam und teilweise sehr faul. Die Sauberkeit geht wenn man davon absieht, dass zum Frühstück noch Reste vom Abend auf dem Boden liegen. Die Ausstattung derZimmer ist einfach und zweckmässig. Der eeingebaute Wandschrank bietet genügend Stauraum. Der Safe kann für 2,50 € pro Tag preiswert gemietet werden. Eine Minibar steht leer zur Verfügung. Der VBalkon hat teilweise bereits Wäscheleinen vormontiert. Das Personal an der Rezeption ist bis auf eine Dame gelangweilt und nicht sehr freundlich. Es fehlen komplett die Begrüßung und es gab auch keine Verabschiedung ausser die Frage nach der Zimmernummer. Ein Bustransver in den Ort wird angeboten jedoch ist die Haltestelle weder für einen Strandes noch einen Stadtbesuch gut geeignet. WLAN gibt es im Bereich der Lobby frei. Im Hotel ist ein kleiner Kiosk, in dem man vergessene Kleinigkeiten, Karten ect. kaufen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für alle die Beschreibung über unser Hotel. Alle diese Informationen können Sie auf der Reise catologe gefunden, ich verstehe nicht, warum informieren Sie uns über und werden nicht eine Überraschung für Sie sein. Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Natürlich Wir kümmern uns um den Punkt, den Sie erwähnt haben, uber Das Bufet Mit Freundlñichen Gruessen, David Herrera director.

