Bei Ankunft kurz und knapp: Das ist ihr Zimmerschlüssel, dort der Aufzug und links das Zimmer. Fertig Keine Information :Da ist der Speisesaal, dort ist die Bar, ab wann ist das Frühstück, Herzlich Willkommen.....Der leere Obstkorb und die leere Vase am Zimmer(Nur für besondere Gäste)?!?. Jeder Gast ist ein besonderer Gast! Mittlere 4 Sterne. Für uns als 2. Wahl Hotel da unser 1. Wahl ausgebucht war. Wir waren das 3. mal da. Jedes mal ein wenig weiniger. Highlight sollte erarbeitet werden!! Ein deutscher Gast erwartet das besondere, Aufmerksamkeit, Hinweise, Annehmlichkeiten, Kleinigkeiten...
Sehr sauber - immer bemüht TOP
Die Atmosphäre ist allgemein gut. Bei zu vielen Gästen Hektik. Halbpension Plus keine gute Auskunft, was getrunken werden kann. Geschmack gut, von allem etwas Lammkotelett, Fisch verschiedene Variationen, Pasta, Kartoffel, Gemüse. Es fehlt der kleine Pepp, dann würde das Hotel noch besser ankommen. Wie ein anderes Hotel am Fuße des Berges!! FE.....
Bei Reklamation sofort behoben.
au einer Anhöhe, mit Hotelbus ins Zentrum, kein Problem >Taxi vor der Tür> kostet ca.3,50€
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josefine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Natürlich Wir kümmern uns um den Punkt, den Sie erwähnt haben, zum Beispiel Das Reception, Ihren Kommentar helfen uns zu verbessern. Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera director.


