Das Hotel allgemein ist gepflegt, nicht zu groß und das Publikum war sehr gemischt, Familien, Paare, Rentner aber eigentlich kein Paar in unserem Alter (22), was uns aber nichts ausgemacht hat. Die meisten Gäste waren Spanier, Deutsche und Engländer und ein paar vereinzelte Franzosen. Nehmen sie sich auf jeden Fall noch eine dünne Jacke für Abends mit denn es kann nach Sonnenuntergang etwas kühl werden. Ansonsten viel Spaß im Puerto Palace auf Teneriffa.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, sie sind sehr groß, das Bett ist riesig, das Bad sehr geräumig mit einem Doppelwaschbecken und einem großen Spiegel. Allerdings sollte man sich als Frau seinen eigenen Föhn mitbringen, da der im Bad nicht viel hergibt. Im Gang hängt nochmal ein Spiegel in dem man sich von Kopf bis Fuß sehen kann um nochmal sein Outfit zu checken. Man hat genug Stauraum im großen Einbauschrank und einer Kommode in der auch der Kühlschrank integriert ist. Der Balkon ist doppelt so groß wie andere Balkone die ich schon in 5 Sterne Hotels gesehen habe.
Das Buffet am Abend war reichhaltig und es gab auch immer für jeden Geschmack etwas: Fisch, verschiedene Fleischsorten, Pasta, Kartoffeln, Reis, Salat, Gemüse, Pizza und jeden Abend eine Paella mit Meeresfrüchten. Manche Kellner waren sehr nett, andere wirkten genervt je nachdem an wen man geraten ist, die Getränke waren aber immer innerhalb von Sekunden auf dem Tisch.
Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt, es gab jeden Tag frische Handtücher. An der Rezeption hat man uns zwar auf Anhieb nicht immer gleich verstanden, dennoch bekamen wir was wir wollten. An der Rezeption konnte man Spanisch, Englisch und Deutsch.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, dieser ist aber in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Praktischerweise befindet sich der Supermarkt auf dem Weg dorthin. In die Innenstadt muss man etwas länger laufen, man kann aber auch den Weg durch den Taoro Park nehmen, der ist nämlich sehr schön angelegt. Ansonsten kann man sich auch für 3 Euro ein Taxi dorthin nehmen. Wir sind eigentlich fast immer gelaufen, sind ja noch jung :-). Die Straße am Hotel hat uns auch nicht weiter gestört, wenn die Balkontür geschlossen ist hört man das eh nicht mehr so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist das Highlight der ganzen Hotelanlage, sehr schön gestaltet mit genügend Liegen und auch Schattenplätzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |

