Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Stadt
Finger weg von diesem Hotel !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist mir ein Rätsel, wo genau sich dieses Hotel seine angeblichen vier Sterne herholt. Insgesamt hat dieses Hotel gar keinen Stern verdient. Das Management beschränkt sich offenbar auf eine Spar-Politik und ist trotz mehrerer Versuche für seine Gäste nicht erreichbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit "Gartenblick". Von unserem Zimmer haben wir lediglich die Abluftanlage der Küche sehen können. Dies zeigte sich auch in dem Lärmpegel, denn das Personal unterhielt sich in diesem Bereich in einer Lautstärke dass Schlafen ab 4 Uhr morgens nicht mehr möglich war, und dem Gestank nach altem Frittenfett sowie Fisch. Zudem war die Abluftanlage der Küche nur zwischen 1 und 4 Uhr morgens ausgeschaltet. Ansonsten dröhnte sie den ganzen Tag. Unser Zimmer bestand aus einer Matratze, welche auf einem Beton-Block lag, kein Lattenrost oder ähnliches. Das Reinigungspersonal arbeitete auch nur sporadisch zuverlässig. Auf unserem Schreibtisch im Zimmer war ein Fleck (Kaffee oder ähnliches) seit dem ersten Tag. Statt diesen zu putzen, blieb der Fleck lieber Fleck für die restlichen 14 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer auf Verbranntes steht, ist hier genau Richtig. Die Köche sind nämlich weniger mit Kochen als mit Blödeleien und Privatgesprächen beschäftigt, während man als Gast dabei zusehen konnte, wie die Lebensmittel auf der Platte verbrennen. Beim Abendessen bestand das Buffet aus immer wieder rotierenden verkochten Gemüsen, Salaten, Fertigsoßen, diversen Dosengerichten und Fertigkuchen. Ebenso gab es Fleisch und Fisch, wobei beide so zäh und trocken waren, dass sie schlicht ungenießbar waren. Der Grund dafür war ebenfalls unfähiges und lustloses Küchenpersonal. Auch die Tellervorwärmung war oft so heiß eingestellt, dass man die Teller nur noch mit erheblichen gesundheitlichen Risiken anfassen konnte. Wir hatten zwar kein Thermometer dabei, aber sie hatten locker 80 Grad Celsius. Wir haben das Personal öfter darauf hingewiesen. Dies führte dazu, dass die Temperatur für den Rest des Tages heruntergedreht wurde, nur um dann am nächsten Tag wieder voll aufgedreht zu werden. Also hier lieber das Geld für die Halbpension sparen und auswärts essen gehen. Dies erspart Ihnen eine Menge Frust über das herausgeworfene Geld.


    Service
  • Eher gut
  • Auch findet man in der gesamten Hotelanlage Ameisen. Hier müsste dringend mal ein Kammerjäger durch alle Räume durchgehen, aber das ist dem nie anwesenden Hotel-Management wahrscheinlich einfach nur zu teuer. Technische Probleme werden vom Personal zwar schnell behoben, allerdings leider nicht wirklich nachhaltig. Bei unserer Zimmertür klemmte das Türschloss und der Riegel arretierte nicht mehr vollständig. Somit war eine korrekte Schließung nicht mehr möglich. Der gerufene Techniker "löste" das Problem mit ein paar Spühstößen WD-40. Dies hat dann für ein paar Tage gehalten, bevor es wieder anfing zu hakeln. Ansonsten war das Service-Personal freundlich, aufgeschlossen und stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße und dementsprechend ist mit viel Lärm in Richtung Pool-Seite zu rechnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage war sehr schön angelegt. Wer aber auf sonstige Freizeitaktivitäten nutzen wollte, musste wieder mit dem Sparkurs des Managements leben. Die Minigolfanlage ist unbespielbar. Überall Hügel auf der Anlage und von den Hindernissen bröckelt offensichtlich schon länger der Gips ab. Hierfür also entweder einen Handfeger mitbringen oder besser gleich sein lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan Schneider, wir nehmen Bezug auf Ihren Feedback und sind enttäuscht zu erfahren dass Ihnen bei uns wenig gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie unser Service-Personal als freundlich, aufgeschlossen und stets bemüht bewerten. Wir hätten es gerne gesehen, wenn sie während Ihres Aufenthaltes Kontakt mit der Direktion des Hotels aufgenommen hätten um eventuelle Fehler zu Korrigieren. Es steht Ihnen im Hotel jederzeit jemand von der Direktion zur Verfügung. Sie haben ein Standard Doppelzimmer bebucht. Standard Doppelzimmer haben einen Blick zur Strasse oder sind in den unteren Etagen mit keinem Ausblick. Unsere Poolblick Zimmer haben eine Aussicht zu den Pools und Gärten des Hotels. Für Freizeitaktivitäten stehen unseren Gästen Schwimmbäder, Whirlpools, Minigolf, Volleyball, Basketball, Tischtennis, Badminton, Petanque und unser Tennisplatz kostenlos zur Verfügung. Zur Entspannung gegen Gebühr steht eine Wellness-Anwendung wie z. B. eine Massage in unserem Massagesalon und das Pilates-Studio zur Verfügung. Außerdem gibt es auch gegen Gebühr das Gym Puerto Palace. Für weitere Fragen können Sie mich jederzeit unter folgender E-Mail-Adresse director@puertopalace.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen