Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns kein weiterer Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein mittelgroßes Hotel im Norden von Teneriffa. Es befindet sich etwas höher gelegen mit einer schönen Poolanlage. Das Hotel bietet einen Bus an, der täglich kostenlos die Gäste in die Stadt bringt, das war gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war zum Pool gelegen mit einem schönen Blick. Zimmer geräumig, aber das BD geht gar nicht, hier wurde bestimmt seit über 20 Jahren nicht renoviert Eine Badewanne als Dusche für uns nicht mehr zeitgemäß. Der Schrank müffeltvon von innen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für uns ganz schlecht. Der Speisesaal ist zu gewissen Zeiten einfach zu klein. Hotelgäste laufen quer durch den Raum und eine enorme Lautstärke. Das Essen war aus unserer sich nichts besonderes, vieles ist jeden Tag zu bekommen, die Auswahl war nicht groß.


    Service
  • Eher schlecht
  • So lala..... Der eine wusste was er macht und kam uns gegenüber immer freundlich rüber und der andere wieder ging einfach weiter obwohl zum Beispiel der Tisch hätte abgeräumt werden können. Bitte immer drauf achten was angekreuzt wird wenn man zu den Mahlzeiten ist, es kann schnell mal mehr drauf stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für uns viel zu weit weg vom Flughafen, dass haben wir unterschätzt. Das Hotel befindet sich an einer Hauptstraße, daher schon sehr laut. Schöne Poolanlage Gastronomie am Pool Bereich zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Würden nicht genutzt. Man hätte Tennis spielen können und Tischtennis. Minigolf wäre auch möglich gewesen dieser Bereich müsste mal überarbeitet werden, da nicht mehr einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Feedback. Es tut und leid dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir hätten es gerne gesehen, wenn sie während Ihres Aufenthaltes Kontakt mit der Direktion des Hotels aufgenommen hätten. Es steht Ihnen im Hotel jederzeit jemand von der Direktion zur Verfügung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Mark Menzhausen