- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am Auffälligsten war die Unfreundlichkeit, mangelnde Deutschkenntnisse und Inkompetenze des Personals (einschl. Rezeption). Wünsche werden nicht verstanden oder einfach ignoriert. Die Qualität der Speisen war gut, die Auswahl groß, aber zu wenig abwechslungsreich. Die Wege zum und vom Zimmer waren lang, da nur ein Aufzugsbereich mit 3 Aufzügen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel ist umgeben von vier mehr oder weniger stark befahrenen Straßen. Nachtruhe ist nur gewährleistet bei geschlossenen Fenstern. Die Klimaanlage hat diesen Namen nicht verdient. Sie produziert nur Geräusch, aber keine Abkühlung. Die periphäre Lage des Hotels ist nicht ideal für Meerliebhaber und Wassersportler. Der Speisesaal ist entweder zu klein geraten oder das Personal ist zu gering bemessen. Wartezeiten sind deshalb vorprogrammiert. Auch gab es häufig Staus vor dem Speisesaal, weil die Registrierung der Gäste zeitaufwändig ist. Wir haben schon bessere und schnellere Abrechnungsmethoden erlebt. Der Reiseleiter von Neckermann war inkompetent und uninformiert; er wusste nicht einmal den Beginn des Karnevalumzugs!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

