Nettes Hotel mit Abzügen. Wir hatten Halbpension gebucht. Als wir ankamen hatten wir bemerkt, das andere Gäste sich beschwert haben, das Geld geklaut wurde. Der Herr an der Rezeption war nicht wirklich freundlich zu den Gästen und wir dachten, was soll das nur werden hier. Positiv ist, dass man keine Bändchen tragen muss. Zimmer war schön groß und relativ sauber. Der Rahmen vom Bett wurde ewig nicht geputzt. Pool sieht auf den Fotos riesig aus, ist er aber nicht und überall 1.20 m tief. Die Poolseite liegt an einer befahrenen Straße. Der Strand ist zu Fuß 20 min entfernt. Es gibt einen Shuttle Bus in die Stadt von da muss man dann aber auch noch 10 min zum Strand gehen. Essen war ganz ok nur hat es wohl öfter mal Verwechslungen gegeben, was die Gäste bestellt haben auf welche Zimmernummer. Wir hatten da Glück. Alles wurde richtig abgerechnet. Negativ aufgefallen ist, als sich unser Flug verändert hatte und wir so nun unser gebuchtes Frühstück nicht mehr in Anspruch nehmen konnten, das wir für 2 Lunchpakete 12 Euro noch mal zahlen sollten. Wie meinte der Herr an der Rezeption "Pech gehabt". Kein guter Service. Auch wollten wir mal die Happy Hour an der Bar nutzen wo man 2 Getränke für einen Preis bekommen hat. Meine Freundin ist schwanger und konnte daher keinen alkoholischen Cocktail trinken. Ich hatte gefragt ob man uns dann einfach 2 veeschiedene mixen kann für den Preis erst hieß es ja und dann nein wieder kein besonders guter Service muss ich sagen. Toll ist die Terasse ganz oben auf dem Hotel kann man super den Sonnenuntergang sehen. Ach und was uns auch noch aufgefallen ist, das über der Tür eine Lampe brennt sobald man die Karte einsteckt und das Licht angeht, was natürlich für Diebe super ist. Lampe aus also keiner da. Safe kostet 2,50 € pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Puerto Palace genossen haben und vielen Dank , dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben Ihrer Meinung ist für uns sehr wichtig und helfen uns zu verbessern unsere Dienstleistungen, Danke. Mit Freundlichen Gruessen, david Herrera director.

