- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels empfinde ich als angenehm, allerdings nicht, wenn das Zimmer direkt über der Durchgangsstraße liegt. Ich empfehle das Hotel nicht, weil ich von den Leistungen der Rezeption und mangelnd funktionstüchtigem WLAN enttäuscht bin.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Einrichtung war ok, eine klemmende Toilettentür wurde beim Reinigungsdurchgang automatisch gerichtet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Hotel spart beim Frühstück, bietet dabei kaum Abwechslung, für die Kategorie zu einfaches Angebot, Abendessen annehmbar.
Die Rezeption hat es versäumt, ein "Auf Wiedersehen" auszusprechen. Beim Einchecken erhielt ich ein Einzelzimmer statt des gebuchten Doppelzimmers angeboten, was ich reklamieren musste.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunden ich danke Ihnen sehr, einen Teil Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, um uns zu informieren, um Ihren Urlaub. Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigung akzeptieren, Darüber hinaus danke, uns über die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben zu informieren. Selbstverständlich kümmern wir uns um alle Punkte, die Sie erwähnt haben Ref. Wlan, Wir erwarten, die Installation von LWL-Kabel, hoffen wir, diesen Service zu 100% vor Juli haben. Es wird eine Freude für uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera Director.


