Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für Inselerkunder...
5 / 6

Sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man bei Verpflegung und Übernachtung benötigt und gern hat!


Zimmer
  • Gut
  • Komfortabel, für ein 4*-Hotel angemessen...wir hatten Meeresblick und könnten bei gutem Wetter die Insel La Palma aus der Ferne erspähen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei Halbpension morgens und abends Buffet! Sehr viel Auswahl, grade bei Fischfreunden ... der Kaffee ist dem deutschen nicht ähnlich! Mein Tip: 2 x Espresso mit Milch selbst auffüllen, kommt dem am nächsten


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut, Personal freundlich! Wer sich nicht auf spanisch oder englisch verständigen kann, sollte es mit Händen und Füßen versuchen...man versucht zu helfen, deutsch ist nicht Standard, sollte man auch nicht erwarten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Puerto de la Cruz ist, wie der Großteil der Insel, Terrassenartig angelegt, sodass man gut zu Fuß bei Wanderungen auch im Ort sein sollte...dennoch ist man innerhalb von 20 min im Ortskern mit Lädchen und vielen Bars und Restaurants! Der Strand ist nach weiteren 15 min zu Fuß erreichbar, es handelt sich um dunklen Lavasand, das Wasser leuchtend blau...Parkplätze sind am Hotel am Straßenrand kostenlos ausreichend verfügbar, ein Mietwagen lohnt zur Erkundung der Insel!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poollandschaft ist nicht riesig, aber sehr ansprechend, in der Hauptsaison bestimmt überfüllt, im November perfekt! Minigolf ist kostenfrei, aber sehr veraltete Anlage und marode...Tennis ist möglich, ebenso Volleyball! Abends Musik in der Bar, teilweise showprogramm...stört aber nicht bei der Ruhe auf den Zimmern!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre gute Beschreibung, über unsere Einrichtungen und Dienste. Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Puerto Palace genossen haben und vielen Dank , dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Es wird ein Freude für uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera Director.

    Melden