- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel haben wir seit 2012 zum 2. mal für 2 Wochen besucht und sind zufrieden und können es mit 3 Personen bestätigen. Leider waren wir diesmal von dem Essen nicht ganz so überzeugt wie noch 2012, das mag aber sicherlich an dem Kostendruck liegen. Wir meinen, dass das gute Hotel durchaus etwas teurer sein könnte, damit man sich wieder auf ein abwechslungsreiches, vielfältigeres Essen freut. Uns ist es klar, das eine hervorragende Küche einiges an Geld kostet und wir würden lieber persönlich etwas mehr zahlen. Der starke Konkurrenzkampf und andere Faktoren hemmen aber sicherlich die Geschäftsleitung, die Preise dementsprechend anzuheben. Ansonsten war die Gartenanlage mit den grosszügigen Pools, unser Zimmer und auch das Personal wieder sehr angenehm und hilfsbereit. Wir können diese Hotel empfehlen, auch der Busdienst vom Hotel in die Küstennähe hat gut geklappt. Sehr schön kann man auch zu Fuss den in der Nähe liegenden Taoropark besuchen und entweder über Treppen oder geteerte Kurvenwege nach Puerto runterlaufen. Wenn man nicht mehr immer den steilen Weg zurückgehen möchte, Kann man zu bestimmten Zeiten den Hotelbus nehmen oder auch die sehr günstigen Taxis nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Ich muss Sie bitten, meine aufrichtigsten Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Natürlich Wir kümmern uns um den Punkt, den Sie erwähnt haben, zum Beispiel Das Bufet, Ihren Kommentar helfen uns zu verbessern. Mit Freundlñichen Gruessen, David Herrera director.

