Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Im Blickfeld liegen der Teide und das Meer
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Attraktive Lage am Hang; Zimmerblick vom Balkon auf den Teide und/oder das Meer. Abwechslungsreich bepflanzte Außenanlage mit sehr gepflegter Poolanlage und vielen Liegen. Kleiner Kiosk im Hotel für Getränke, Süßwaren, etc.. Kostenloses WLAN in Eingangsbereich. Überall sehr hilfsbereites, freundliches und flinkes Personal angetroffen. Z.B. war meine per E-Mail gesendete Bordkarte vom Web-Check-In bereits ausgedruckt, bevor ich darum bitten konnte. Gute Anbindung für Mietwagennutzer zur Haupt-/Schnellstraße. Ausreichend Parkplatzmöglichkeiten ums Hotel. Stadtzentrum und Busbahnhof ca. 15-20 Gehminuten entfernt. Buffet (Morgen, Mittag und Abend) vielfältig und abwechslungsreich. Täglich unterschiedliche Fischgericht und frisches Obst und Gemüse. Nur der Kaffee war uns etwas zu schwach.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Puerto Palace genossen haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback, ist die Meinung unserer Kunden für uns sehr wichtig, und wir danken Sie Ihre Erfahrungen mit anderen potenziellen Reisende über Holiday Check Teilen. Natürlich Wir kümmern uns um den Punkt, den Sie erwähnt haben, zum Beispiel der Kaffee, Ihren Kommentar helfen uns zu verbessern Mit Freundlñichen Gruessen, David Herrera Direktor