- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes durchschnittliches Hotel, nach dem ersten Eindruck, bemerkte man schon einen größeren Renovierungsstau. Da wir nur schnell für eine Woche weg wollten, war es preislich das günstigste Haus.
Zimmer zweckmäßig und in die Jahre gekommen. Armaturen im Bad furchtbar, Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß ( wer weiß wer diesen schon am Hintern kleben hatte!!! ) der Abfluss vor der Wanne voller alter Haare... und überall Ameisen, da hilft auch kein tgl. sprühen von Insektiziden. Der Obstkorb bei Anreise stand schon länger im Zimmer, sah man dem Obst schon an. Es fehlten mal saubere Gläser im Zimmer ( bis jetzt in jedem anderen Haus vorhanden) um sich ein Getränk einzuschränken. Die Betten waren OK, Bettwäsche nicht richtig sauber.Balkontür-/Scheiben werden nicht bei Reinigung des Zimmers mit geputzt.
Wir können uns den ganzen vorherigen Aussagen in keinster Weise anschließen! Habe kaum ein so liebloses und unansehnliches präsentieren der Speisen gesehen. Keine frischen Säfte, kaltes Wasser, Kaffee???, Erbsen und Möhren zum Frühstück??? , keine frischen Brötchen, Croissants In einer Woche waren wir zwei mal zum Abendessen, wovon ich einmal trockenen Reis gegessen habe, keine Schilder was es sein sollte. Waren immer auswärts.... Von der Einrichtung und der Lautstärke ganz zu schweigen, am Wochenende ganz schlimm...
Wir waren das erste Mal in ihrem Haus und ich konnte von extremer Freundlichkeit selbst bei Ankunft nicht viel erkennen. Im Speisesaal und Rezeption besonders extrem.
Flughafen liegt ca. 110 km entfernt, Hotel wie beschrieben oberhalb von Puerto de la Cruz, Loro Park und Botanischer Garten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das allerbeste an diesem Hotel war die mega schöne Poolanlage. Ausreichend Liegen. Verstehen konnte ich nur nicht das der Pool am Vormittag gereinigt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tini |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im unserem Hause, sowie für Ihre anliegende Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass außer der Pool Anlage Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir hätten es gerne gesehen, wenn sie während Ihres Aufenthaltes Kontakt mit der Direktion des Hotels aufgenommen hätten um eventuelle Fehler zu Korrigieren. Es steht Ihnen im Hotel jederzeit jemand von der Direktion zur Verfügung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zugewinnen, und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen