Alle Bewertungen anzeigen
nikki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Keine vier Sterne !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides Hotel der einfachen Kategorie. Vier Sterne definitiv nur aufgrund der Klimaanlage. Aufgrund des Teide immer Wolken . Einfach schrecklich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Super sauber , nachdem wir gewechselt haben. Das erste Zimmer.. grausig.. veraltete und nicht sauber. Das zweite … sehr sauber aber permanent Ameisen gehabt. Das Hotel ist in den 80 ern stehen geblieben. So sieht einfach alles in der Anlage aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine vier Sterne … wie das gesamte Hotel. Auswahl zu wenig und keine Abwechslung. Wurst nicht ausreichend gekühlt gewesen. So wie das Obst. Schnelles handeln erforderlich. Sonst gibt es Bauchschmerzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Hallo , kein Lächeln, keine wirkliche Hilfe und überforderte Gesichter. Ich komme ebenfalls aus der Branche, doch meine Aufgabe ist die Überprüfung der Bewertungen auf gewissen Portalen:)Ich frage mich ehrlich, wie dieses Hotel so gute Bewertungen erhalten hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Also ich weiß nicht wie es andere sehen, aber das Hotel ist gefühlt am Ende der Welt. Weit weg vom Strand und weit weg von der Promenade. Man läuft sich einen Wolf wenn man zu der Promenade möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kann man nichts machen. Der Norden ist eher etwas für Senioren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nikki
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir nehmen Bezug auf Ihren Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir hätten es gerne gesehen, wenn sie während Ihres Aufenthaltes Kontakt mit der Direktion des Hotels aufgenommen hätten um eventuelle Fehler zu Korrigieren. Es steht Ihnen im Hotel jederzeit jemand von der Direktion zur Verfügung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zugewinnen, und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen