Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
LastMinute im PuertoPalace
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum. Zur Altstadt oder zum Strand gehts es ersteinmal 20 min bergab, welche auf dem Rückweg wieder hochzulaufen sind.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Uns wurde ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zugeteilt, welcher nicht von uns mit gebucht wurde. Das Zimmer beinhaltet ein großes Doppelbett, sowie einen Schreibtisch, eine Sitzecke mit zwei Stühlen, einen großen Balkon, einen schwer zu öffnenden Schrank, welcher leider Diebstahlsichere Kleiderbügel beinhaltet und ein großes in grautönen gehaltenes Bad mit Doppelwaschbecken, Dusch-/Badewanne und einer Toilette mit sehr lauter Spülung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sowohl Frühstück als auch Abend- und Mittagessen sind in Buffetform vorhanden. Die Auswahl ist sehr groß und bietet jeden Abend verschiedene Speißevariationen. Schön ist auch dass es am Dessert insgesamt acht verschiedene Eissorten gab.


Service

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, jedoch von teilweise mangelnden Deutschkenntnissen. Besonders hervorheben möchte ich xxxxx von der Bar welcher immer sehr nett und zuvorkommend war.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Puerto Palace genossen haben und vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Mit Freundlichen Gruessen david Herrera director.