- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist in die Jahre gekommen aber lebt von der guten Substanz. Klitzekleine Fernseher aber viele Programme. Schöne Zimmer (gute Matratze) aber nur eine (!) Steckdose. WLAN instabil und auch mal zwei Tage offline (Pool). Essen trotz guter Qualität etwas lieblos. Frühstück (guter Kaffe) wird 5 Minuten vor dem Ende lautstark abgeräumt. Poolanlage toll aber starker Verkehrslärm. Getränkepreise fair. Lage etwas ab vom Schuss. Knappe Empfehlung. Zimmer mit Meerblick sind auch abseits der Straße und somit deutlich ruhiger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hause mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüsse aus Teneriffa, David Herrera Director.

