- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides Hotel mit Verbesserungsbedarf. Bei der Qualität des Essens besteht sehr viel Luft nach Oben. Personal sehr nett. Reinigung ausgezeichnet. Abendprogramm sehr langweilig. Nur Folklore und Alleinunterhalter. Tische in der Bar zum Spielen zu klein.
Zimmer waren ok. Immer sehr sauber. Das Doppelbett war einzeln auf Rollen und daher verschob es sich in der Nacht immer wieder. Balkon groß genug. Klimaanlage nicht einzeln zu regeln. Matratzen sehr gut.
Nicht vergleichbar mit anderen 4 Sterne Hotels in denen wir waren. Beim Frühstück kleine Aufbackbrötchen ohne Geschmack. Der Frühstücksspeck war so dick geschnitten, ging überhaupt nicht. Wie schon mal geschrieben wurde "man hätte drauf surfen können". Der Aufschnitt war das Billigste vom Billigen. Man hatte den Eindruck, dass die Gastgeber denken, wenn man den Aufschnitt besonders hoch stapelt braucht man nicht so oft nachfüllen und die Gäste sind zufrieden. Abends hat man immer was gefunden aber das ist nicht mein Ziel im Urlaub. Insgesamt hat uns besonders gestört, dass das Büffet für die Anzahl an Gästen zu klein war. Lange Warteschlangen. Der Speisesaal hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Wir wurden am Morgen um halb acht abgeholt. Der Speisesaal wird von 6 Uhr bis 6.45 Uhr geöffnet für ein Early Bird Frühstück. Danach wird wieder geschlossen. Angeblich um den Speisesaal wieder zu reinigen. Fanden wir völlig unnötig und wurden daher genötigt zu dem frühen Abholtermin noch mal extra eine Stunde eher aufzustehen um zu frühstücken. Das war völlig unnötig, zudem ein extra Raum zur Verfügung gestanden hätte, den man separat hätte reinigen könne. Ich habe an der Rezeption um ein Gespräch mit dem Manager wegen der vielen kleinen Defizite gebeten, dieses wurde freundlich aber bestimmt abgelehnt. Preise der Getränke im Speisesaal waren moderat. Wer erst um 19.30 Uhr essen wollte, musste auf freie Plätze warten. Unschön.
Kellner sehr schnell. Der Service im Speisesaal ließ jedoch zu Wünschen übrig. Tische und Stühle wurden sehr laut verrückt und das Besteck manchmal auf die Tische geworfen. Reinigung sehr gut. Das System im Speisesaal bei HP muss geändert werden. Das Anstehen am Eingang des Speisesaals um eine "Blanko-Rechnung" zu bekommen, die vom Kellner ausgefüllt wird, völlig überholt. Es müsste genau wie in der Bar einfach mit Tablet und Zimmerkarte abgerechnet werden. Scheinbar besteht die Angst, dass die Gäste eventuell 2 mal zum Abendessen kommen. Bei der Qualität des Essens jedoch ausgeschlossen.
Das Hotel liegt oberhalb von Puerto de La Cruz. Shuttle-Bus zur Stadt vorhanden, fährt aber leider nur bis 17.30 Uhr. Man muss schon sehr gut zu Fuß sein. Abends keine Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe etwas etwas trinken zu gehen. Das Hotel liegt quasi auf einer Verkehrsinsel. Umsäumt von 3 Straßen, davon eine Schnellstraße. Man braucht schon Ohropax. Fahrt zum Hotel ca. 90 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, jedoch durch die angrenzende Schnellstraße zu laut und keine Erholung möglich. Gästestruktur zu unserer Reisezeit eher 65+. Wir würden nicht wiederkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihr Feedback und sind enttäuscht zu lesen das Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu gewinnen, und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen