- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im März 13 11 Tage (HP) dort. Die Vielfalt des Essens war nicht gegeben. Der Speiseraum war zu eng für die vielen Gäste und es gab ein ständiges Vordrängeln der Stammgäste. Die Qualität und die Auswahl waren nicht zufriedenstellend und sehr eintönig und qualitativ nur 3*. Da sind wir von anderen 4 * Sterne Hotels auf den Kanaren viel besseres gewohnt (nicht unbedingt teure Hotels) FAZIT: Das Hotel hat nach unserer Einschätzung nur eine Landeskategorie 3+. Im Zimmer sind hatte keine Steckdosen, für evtl. Aufladung von Kamera, Handy, Laptop und so weiter. Die einzige freie Steckdosen war im Badezimmer. Die Poolanlage ist wirklich schön angelegt, sonst hat das Hotel direkt an der Hauptstraße nicht viele Vorzüge. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |

