Der Empfang bei der Ankunft war freundlich. Unser Zimmer lag zum Pool hinaus. Dadurch war es relativ ruhig. An den Wänden im Restaurant waren teilweise fettige Essensreste zu sehen. Insgesamt entstand dort ein hoher Geräuschpegel, durch das klappernde Geschirr, das von den Kellnern in Akkord auf die Tische verteilt wurde. Es herrschte eher Kantinenfeeling und Massenabfertigung. Die gestressten Kellner versuchten freundlich zu sein, der Oberkellner an der Kasse war unfreundlich und leierte seinen Willkommensgruß, kühl und auswendig gelernt, herunter. Das Essen war unteres Mittelmaß. Die Brötchen zum Frühstück hart, die Eiergerichte schmeckten eigenartig. Bei den Menüs, die kaum gewürzt waren, gab es kaum Abwechslung. Die fast immer gleichen Desserts präsentierten sich übertrieben süß. Die Armaturen im Bad machten einen abgenutzten, renovierungsbedürftigen Eindruck. 2 Kakerlaken in der Badewanne wurden des Nachts gesichtet. Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Es ist für ein eher wenig anspruchsvolles Publikum geeignet, das unsensibel gegen Schmutz und Lärm ist, und bei den Mahlzeiten geschmacklich nicht viel erwartet.
Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten entfernt vom Strand Playa del Jardin. Zur Flaniermeile Avenida Colon braucht man zu Fuß etwa eine halbe Stunde. Einen Parkplatz bekommt man dort sehr schlecht. Tagsüber gibt es Hoteltransfer, den wir aber nicht beansprucht haben. Ein Taxi kostet von dort etwa 4 Euro zurück ins Hotel. Wir hatten einen Leihwagen und haben von Puerto de la Cruz aus die Insel erkundet. Wandergebiete in La Orotava, La Caldera oder Anaga liegen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigung akzeptieren, für die nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Darüber hinaus danke, uns über die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben zu informieren. Selbstverständlich kümmern wir uns um alle Punkte, die Sie erwähnt haben. Mit Freundlichen Gruessen David Herrera director.

