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Katha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht viel erwartet und trotzdem enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein

Von außen schön, trotz Größe. Eingangsbereich schön. Pool schön. Alles andere mies. Bettenbunker der uns nie wieder sieht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung OK. Aber: Horden von Ameisen, Duschstange im Bad runtergekracht (keine Entschuldigung aber immerhin am gleichen Tag repariert), Bettwäsche nicht einmal gewechselt...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück Katastrophe. Nach Tag 1 nichts mehr gegessen. Völlig geschmacklos. Kaffee auch grausam. Abends konnte man manches essen, wir haben uns einen Spaß draus gemacht jeden Abend das eine "Highlight" des Tages zu finden..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der check in bestand aus 3 Wörtern, Keine Erklärung, nix. Der Check Out aus Null Wörtern. Die Dame war am telefonieren, hat mir die zimmerkarte aus der Hand gerissen, das war's. Wir wollten das Gepäck noch da lassen. Das geht, Aber völlig unbeaufsichtigt und auf Nachfrage nur pampig und unfreundlich. Andere Anliegen völlig inkompetent behandelt. Aber wenn sie was verkaufen können: dann sind sie plötzlich sehr aufdringlich und geschäftstüchtig. Am besten war noch das Personal im Speiseraum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt oben am Hang, aber das weiß man beim Buchen. Distanzen ansonsten OK. Ort leider generell etwas schmuddelig, andere nennen es vlt mediterranen Charme.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage an sich schön. Aber: die Umrandung des Whirlpool (Ablaufgitter) ist unter mir eingebrochen. Das fand ich überhaupt nicht witzig. Sollte bei 60kg nicht passieren. Hat weh getan aber irgendwann gibt man es auf sich zu beschweren...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigung akzeptieren, für die nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Darüber hinaus danke, uns über die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben zu informieren. Selbstverständlich kümmern wir uns um alle Punkte, die Sie erwähnt haben. David Herrera. director.