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Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistung für eine Woche stimmt!
5,0 / 6

Allgemein

Unserer Meinung nach hat das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Reise gestimmt. Personal (Kellner, Rezeption, Putzfrauen) war nett, Essen vollkommen ausreichend für eine Woche. Schöne Poolanlage, die wir aber, aufgrund des leider nicht so schönen Wetter während unseres Aufenthaltes, kaum genutzt haben. Lage ist in Ordnung. Supermärkte sind zu Fuss erreichbar, ebenso der Taoro Park, die Promenade und der Loro-Park. WLAN könnte besser sein ;)


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, Größe ausreichend. Bad sauber, Größe ebenso ausreichend - Abflüsse könnten mal erneuert werden, aber ich konnte immerhin keine schwarzen Flecken in den Fugen entdecken!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension Plus: Das Frühstücksbüffet war für uns völlig ausreichend. Es gab verschiedene Sorten Brot, Aufschnitt, Käse, Spiegeleier, Pancakes, spanisches Omelett, frisches Obst. Schade, dass Marmelade und auch teilweise das Obst nicht frisch waren - abgepackte kleine Marmeladen und Dosenobst :( Abendessen war ebenso in Ordnung. Von allem was dabei, wir wurden immer satt! Auch hier leider oft Dosenobst beim Dessert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt recht weit oben in Puerto de la Cruz - wenn man zu Fuss unterwegs ist, kommt man um Berg hoch/runter und Treppen laufen nicht drumherum. Ist aber nicht schlecht, Bewegung schadet nie ;-) Zum Loro Park kommt man ganz bequem zu Fuss. Leider hatten wir während unseres Urlaubs Pech und die Sonne hat sich so gut wie nie blicken lassen. Das ist leider der Nachteil, wenn man im Norden von Teneriffa Urlaub macht...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Natürlich Wir kümmern uns um den Punkt, den Sie erwähnt haben, zum Beispiel Das Buffet, Ihren Kommentar helfen uns zu verbessern. Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera director.