- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel zu Gast. Sehr gepflegte Außenanlagen, aufmerksames freundliches Personal, guter Service mit kleinen Abstrichen (z.B. Bar). Aufgefallen ist, dass der eine Pool nicht nur beheizbar ist, sondern auch wirklich beheizt war - 23 Grad, super! Weniger gefallen hat uns in den letzten Urlaubstagen das Ambiente beim Abendessen. Der kleinere separate Raum blieb verschlossen, es war nur der Hauptraum geöffnet und da hatten wir das Gefühl in einer "Kantine" zu speisen. Hoher Geräuschpegel, geringe Abstände zwischen den Tischen. Das Essen war an den meisten Abenden sehr schmackhaft, an anderen Abenden war noch "Luft nach oben". Im Vergleich zu vorherigen Urlauben ist uns aufgefallen, dass das Gemüse besser zubereitet war - nicht mehr zerkocht und besser gewürzt. Des weiteren war ein Mitarbeiter zuständig, der sich um die Ansehnlichkeit des Büffets gekümmert hat, so dass dieses auch von nachfolgende Gäste in aller Regel appetitlich vorgefunden wurde. Unbedingt ausgetauscht/geändert müssen aus unserer Sicht die Schlafmöglichkeiten (gemauerter Sockel mit Matratze), dies entspricht (nicht mehr) einem 4 Sterne Standard und verursacht vor allem Rückenbeschwerden..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inga |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Darüber hinaus danken Ihnen, uns über die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben zu informieren. Natürlich Wir kümmern uns um alle Punkte, die Sie erwähnt haben. Mit Freundlichen Gruessen David Herrera director.

