- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön angelegtes und gepflegtes Hotel, mit einigen kostenlosen Tiefgaragen-Stellplätzen. Die Pool-Landschaft ist sehr großzügig und hübsch angelegt. Nachmittags gab es immer HappyHour.Auf der Dachterrasse gibt es einen FKK-Bereich mit Duschen und kleinen Swimmingpool,
Auch die Zimmer waren groß und geschmackvoll eingerichtet. Es gab einen schöne Balkon, Wir hatten wegen der Hanglage einen traumhaften Blick aufs Meer und den Teide Das Bad hatte ein Doppelwaschbecken und eine Badewanne. Ein sehr guter Föhn und sehr weiche Handtücher rundeten den guten Eindruck des Bades ab. Es gab gut riechende Dusch- und Pflegemittel. Die Betten waren perfekt. Wir haben immer sehr gut geschlafen. Es gab auch ein kostenlosen Kühlschrank und einen kostenpflichtigen Tresor. Ein großer Fernseher mit vielen Programmen und eine kleine Sitzecke mit zwei Korbsesseln und einen kleinen runden Tisch luden zum Fernsehen ein.
Das Restaurant war geräumig und nicht sehr laut. Es gab auch einen Außenbereich. Das Essen war abwechslungsreiches und gut. Der Zugang zum Buffet war gut gelöst, so dass es kein Anstehen gab. Die Ober brachten die Getränke sehr schnell und räumten das benutzte Geschirr ebenso schnell und leise ab. Sie waren alle extrem freundlich.
Der Service war immer perfekt. Die Zimmer wurden ordentlich aufgeräumt. Der Empfang war sehr hilfsbereit und teilweise auch deutschsprachig. Die Ausgabe und der Tausch der Handtücher funktionierte immer einwandfrei. Die Pflege des Hotels, der Toiletten und der Außenanlagen waren auch immer gut
Die Fahrt von Flughafen Teneriffa Süd dauert wegen viel Verkehr etwas mehr als eine Stunde. Der tolle Loro-Park war in fünfundzwanzig Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Umgebung. Es gab kostenlosen Transfer in die Altstadt und zu einen Einkaufszentrum in der Nähe des Botanischen Garten. Mehrere Strände und die Ortsmitte sind fussläufig in 25 Minuten. Der größte Berg Spanien ist in 1/12 Stunden mit den Autos erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab am Hotel einen Minigolf und einen Tennisplatz., Tischtennis und noch einen Gymnastik und Fitnessraum. Auf der Dachterrasse gab es einen FKK-Bereich mit kostenlosen Liegen, einen kleinen Pool und einen Jacuzzi.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen