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Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlichtes veraltetes Hotel in neutraler Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel für ältere Menschen mit neutraler Lage und bescheidenem Essen. Nicht für Familien mit Kindern geeignet. Als reine Schlafunterkunft evtl. akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und gepflegt, allerdings von älterem Mobiliar. Das Bad war stark renovierungsbedürftig, dennoch sauber. Ein großer Mangel war das nicht vorhandene Balkongeländer. Es standen lediglich 40cm hohe Blumenkübel als Schutz davor. Mit Kleinkind nicht tragbar!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja das Essen, es gab welches und man ist sicher nicht verhungert. Es gab bis auf einige Komponenten jeden Tag das Gleiche zerkochte Essen. Mit Sicherheit fehlt hier ein Koch! Das Restaurant war wie das ganze Hotel mit älterem Mobiliar ausgestattet und erinnert eher an eine Kantine.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer hat knapp 2 Stunden mit dem Bus gedauert. Die Lage war ok. Das Meer und auch der Loro Park sind fussläufig erreichbar. Die Umgebung wirkt zum Teil ungepflegt und schmutzig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel konnte man Tischtennis, Tennis und Minigolf spielen, die beiden letzteren Plätze waren ungepflegt und zum Teil kaputt. Es gab einen Mini-Spielbereich draussen. Der Kinderpool und der Hauptpool war eiskalt und nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit emfanden. Leider setzte sich der erste positive Eindruck nicht bis zum Zimmerprodukt und das Essen fort, was wir sehr bedauern. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Diese konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, um unsere Qualität und den Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, ​dass wir Sie bald noch einmal ​in unserem​ Hause begrüßen dürfen, um Sie doch noch rundum von unseren Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mark Menzhausen