- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes vier Sterne Hotel oberhalb des Zentrums. Schöne große Zimmer. Qualitativ gutes Essen, nettes Personal und günstige Getränkepreise. Für FKK Fans: Großer FKK Bereich auf der Dachterrasse mit Whirlpool und kleinem Schwimmbad.
Schön groß und für ein 4 Sterne Hotel gut eingerichtet. Safe muss man leider zahlen. Wir hatten ein Zimmer auf der 7. Etage mit Poolblick. Sehr schön und ruhig.
Beim Frühstück gibt es noch Luft nach oben. Das Abendessen war immer gut und das Silvester Menü ein Knaller.
Nettes Personal in allen Bereichen. Die Bar ist gut sortiert und preislich in Ordnung.
Oberhalb von der Innenstadt. Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten im Zentrum. Zurück haben wir meistens ein Taxi genommen. Das Hotel hat eine Tiefgarage. Die Plätze kann man nicht reservieren. Während unseres Aufenthaltes war es aber kein Problem den Leihwagen dort täglich unter zu bringen. Ansonsten gibt es noch genügend Parkplätze an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Pools die aber nicht beheizt werden. Ein Fitnessraum gibt es nicht. Man kann sich im Fitnesscenter neben dem Hotel "einmieten". Sehr schöne FKK Terrasse mit Whirlpool und kleinem Schwimmbad. Da wir während des ganzen Aufenthaltes super Wetter hatten für das das Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 125 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie für Ihre sehr detaillierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen guten Aufenthalt bein uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Puerto Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen