- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes Hotel und sauber.Pool sehr schön und sauber..Leider das Essen reine Katastrofe. Nur mit Frühstück buchen.!!!..Mittags gab es kein Auswahl.Viele Gemüse aus der Dose..Nur fertige Gerichte.Bei VP keine Getränke dabei(nicht mehr das Wasser)Zimmer schön aber für 3 Personen zu klein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruta |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Natürlich Wir kümmern uns um den Punkt, den Sie erwähnt haben. Über Getränke in Restaurant. Lassen Sie mich es Ihnen klar machen, All-inclusive-Service beinhaltet Getränke zu den Mahlzeiten, aber Ihr buchen war mit Vollpension und Getränke waren nicht im Preis inbegriffen. Mit Freundlichen Gruessen David Herrera director.

