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Elisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • Länger als 5 Wochen • Wandern und Wellness
überwintern
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis in einem schoenen und gepflegten Hotel.Das Essen war überwiegend gut, es dürfte aber etwas abwechslungsreicher sein. Z. B. Verschiedene Sossen zu den Nudeln usw. Die Braten waren sehr gut. Forellen und Seezunge vom Grill leider verbrannt oder zu roh. Die Gartenanlage war sehr schön allerdings wären Umkleidekabinen zum Wechseln der gBadekleidung praktisch gewesen. Ein großer Pluspunkt waren im Schlafzimmer die leichten Steppdecken , die es anstelle der sonst üblichen Wolldecken gab. Im Winter sind die Zimmer manchmal zu kühl ohne Heizmoeglichkeit . An Regentagen könnte am Tag eine Art Kinoprogramm oder Dvd's auf der großen Leinwand in der Bar gezeigt werden. Da sich viele Gäste über die hübsche und freundliche Hotelkatze freuen, sollte dieser ( Name : Aurora vom Puerto Palace) eine Dauerstellung inclusiv Versorgung gewährt werden. Wir würden uns freuen sie bei einem späteren Aufenthalt wieder zu sehen , als Hotel -Maskottchen. ( kastriert wegen des sonst unzähligen Katzen- Nachwuchses ) Da das Hotel etwas abgelegen ist wäre es gerade auch für ältere oder gehbehinderte Gäste hilfreich wenn noch eine weitere Hotelbus-Haltestelle in der Nähe des Einkaufszentrums Martianez oder der Promenade gäbe. Wir haben den Aufenthalt im Hotel genossen und uns gut erholt .Für das oftmals schlechte Wetter in diesem Winter können wir das Hotel ja nicht verantwortlich machen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Ich muss Sie bitten, meine aufrichtigsten Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Darüber hinaus danken Ihnen, uns über die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben zu informieren. Natürlich Wir kümmern uns um alle Punkte, die Sie erwähnt haben. Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera, director.