- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat einen Renovierungsstau !! Alter der Gäste lag im November bei 80% ab 60 Jahren aufwärts. Essenauswahl OK, hätte bei 4 Sternen jedoch etwas mehr erwartet - kenne das von anderen 4 Sterne Hotels besser und reichhaltiger. Schön war, dass 1 Pool mit ca. 26 Grad beheizt war, ein Pool unbeheizt hatte ca. 20 Grad. 1 Whirpool hatte ca. 30 Grad der 2. Whirpool war geschlossen. Im Restaurant alte Stühle und teilweise defekte Sitzflächen auf den Stühlen. Nachdem die Putzfrau da war, hatten jedes unserer Laken plötzlich einen Blutfleck - beide Betten waren vorher absolut ohne und sauber.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Puerto Palace. Ich bin sehr überrascht von Ihre Kommentaren von den Stühlen des Restaurants und der Zimmerreinigung vorgenommen, Für uns sind die Restaurant Stühle in sehr gutem Zustand und haben in der Regel eine sehr gute Kundenzufriedenheit, durch die Zimmer Reinigung. Jedoch Kenntnis nehmen Ihre Kommentare und ich werde überprüfen, Vielen Dank Mit Freundlichen Gruessen David Herrera director.

