Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
War OK, im November 80% Gäste ab 60 Jahren plus
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat einen Renovierungsstau !! Alter der Gäste lag im November bei 80% ab 60 Jahren aufwärts. Essenauswahl OK, hätte bei 4 Sternen jedoch etwas mehr erwartet - kenne das von anderen 4 Sterne Hotels besser und reichhaltiger. Schön war, dass 1 Pool mit ca. 26 Grad beheizt war, ein Pool unbeheizt hatte ca. 20 Grad. 1 Whirpool hatte ca. 30 Grad der 2. Whirpool war geschlossen. Im Restaurant alte Stühle und teilweise defekte Sitzflächen auf den Stühlen. Nachdem die Putzfrau da war, hatten jedes unserer Laken plötzlich einen Blutfleck - beide Betten waren vorher absolut ohne und sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Puerto Palace. Ich bin sehr überrascht von Ihre Kommentaren von den Stühlen des Restaurants und der Zimmerreinigung vorgenommen, Für uns sind die Restaurant Stühle in sehr gutem Zustand und haben in der Regel eine sehr gute Kundenzufriedenheit, durch die Zimmer Reinigung. Jedoch Kenntnis nehmen Ihre Kommentare und ich werde überprüfen, Vielen Dank Mit Freundlichen Gruessen David Herrera director.