Beim Empfang angefangen ,Koffer mussten wir selber rein tragen die Rezeption war nicht besetzt , musste warten sehr schade für ein so großes Hotel. Das Zimmer roch muffig der Schrank roch sehr unangenehm das ich unsere Kleidung nicht in den Schränken lassen konnte. Das Badezimmer entsprach nicht das was ich mir vorgestellt habe für ein 4 Sterne Hotel. Waschbecken Wasserhahn und Sieb verkalkt und sparckig genau das gleiche in der Badewanne und der duschvorhang alt und nicht passend für 4 Sterne. Föhn dreckig und taugt nichts. Die Lüftung im Bad dreckig und keine Funktion, Klimaschlitze dreckig hatte Angst die Klimaanlage anzumachen. Wc abgenutzt mit risse wc Papier Halter kaputt. Handtücher schon so alt und dünn das man zwei Handtücher braucht um sich abzutrocknen. Frühstück Buffet ist laut und nicht in einer schöner Atmosphäre . Genauso das Abend Buffet . Die Kellner sotieren neben ein das dreckige Geschirr . Überall hängen Schilder was man darf und nicht. Kein Hotel komfort alles kostet extra was eigentlich zu jeden 4 Sterne Hotel gehört. Bademantel und Hausschuhe gabs nicht . Am poll Sitz man wie in einer Fischdose zusammen. Könnte nochmehr schreiben nur leider funktioniert das WLAN hier auch mehr schlecht als recht. Im großen und ganzen wenn alle Hotels ausgebucht sind kann man es buchen. Das Hotel ist nur für ältere gedacht. Das Haus erinnert mich an ein Wohnheim für Rentner. Mit spanischen Flair hat es leider nichts zutun.die Lage ist gut.
Viele Sachen müssten erneuert werden und gereinigt. Und nicht abends um 21:30 räume sehr laut man hört alles. Ausstattung das nötige und nicht modern. Die Betten waren für mich einfach wie Pudding.
Essen durchschnittlich. Manche spanische Spezialitäten haben überhaupt nicht geschmeckt so wie man es kennt.
Das einzige was sehr gut war
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Minigolf Tennisplatz jeden Tag trainieren dort Kinder. Poll so belegt das es kein Spaß macht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janette |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden Zuerst muss ich Sie bitten, mich dafür zu entschuldigen, dass ich Ihre Erwartungen und Bedürfnisse nicht erfüllen konnte. Unsere Kundenzufriedenheit ist immer unsere Priorität, so ist es sehr enttäuschend für uns zu wissen, dass Sie nicht genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Mit Freundlichen Gruessen david Herrera directeor.

